Mitgliederübersicht gisa38

Benutzerprofil von gisa38

gisa38
gisa38
Dabei seit: 03.04.2007

Sympathie-Punkte
440
Besucher: 6527
Freunde: 4
Forum: 25

gisa38 .

hat auf das Thema RE: Heute Vierzeiler 4. im Forum Plaudereien geantwortet

Jetzt hat es mich auch gepackt,
habe gleich meine Maus geschnappt,
versucht etwas zu Schreiben
will sich aber einfach nichts Reimen.🐭

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Sehr schöne Bilder, aber bei einigen steht kein Bild vorhanden ??

Liebe Otti1, ich fände auch ein Videochat nicht schlecht, muss man nicht so viel schreiben man kann ja auch ohne Kamera sprechen, vielleicht ein Foto einstellen. Lieben Gruß Gisela 🌻

hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Danke Inge MA

hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Danke Jacare 4 jetzt kann ich die Fotos sehen.
 

hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Warum sehe ich keine Fotos ?

Liebe Otti1, bin seid 2007 in diesem Forum, war aber nicht so oft aktiv dabei. Würde mich aber über eine Aufnahme sehr freuen. Lieben Gruß Gisa 38 🌻

Klappt das mit der HP dann auch mal wieder??

hat auf das Thema RE: Was ist Humor? im Forum Plaudereien geantwortet

Senioren

Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden,den sie gerade anfingen einzurichte,zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine: " Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann:" Was verkauft ihr denn hier?" Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Dummköpfe!"
Worauf der Senior sagt:" Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
Unterschätze Senioren nicht. Die sind nicht so alt geworden,weil sie doof sind.

hat auf das Thema wunderschön im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Die Fotos sind so schön, da ist selbst ein Regentag nicht mehr so grau. Lieben Gruß Gisa

Anzeige