Mitgliederübersicht na-und

Benutzerprofil von na-und

na-und
offline
Dabei seit: 22.09.2010

Besucher: 8594
Freunde: 18
Forum: 2426

na-und .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über na-und

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ein Mensch, der sieht den Igel krabbeln, da fängt na und gleich an zu sabbeln.
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
KABELJAU - STEUERBORD - HANDBREMSE Der Kabeljau schwimmt steuerbord. Er kennt sich aus am "rechten" Ort. Doch schwimmt im Wasser eine Gemse, zieht er vor Schreck die Hand(zug)bremse. Eier - Gipfelstürmer - Popo
Ist der Sinn dem Satz entfallen, hört man nur den Unsinn lallen.
hat auf das Thema Re: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Doch Heinz ist so ein flotter Hecht, dem ist doch nicht nur eine recht. So heimlich, wirklich nebenbei, hat er mit JOY nich Techtelei.
hat auf das Thema Re: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Klauen das geschieht aus Not,denn man hat kein trocken Brot
Ein Mensch, der sich Roxanna nennt, scheint, dass er (sie) wohl das leben kennt.
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Mit Hingabe sich abzulenken? So von der Hingabe zu denken? Wie schon das Wort sagt, sich hingeben dies dann genießend ganz erleben.
hat auf das Thema Re: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Wölfe gibt es immer mehr, den Schafen wird das Leben schwer.
Noch schlimmer ist das Bienensterben, dann wird die Menschheit auch verderben.
Ein Mensch, der stets alleine lebt, niemals nach einer Freundschaft strebt.
  • Kurzbericht

    Mein Gott, was haben wir gelacht, zum Treffen kamen diesmal ACHT. Tranquilla kriegt jetzt einen Orden, ein neuer Stammtisch ist`s geworden. Erst waren´s DREI, dann derer VIER, jetzt ACHT...

  • Nachtgedanken (aus Blödellyrik)

    Nachtgedanken Eine Jahreszeitendichtung Kühl ist die Nacht, die Sterne blinken. Zwei dünne Männer vorwärts hinken. Über dem Land liegt Herbsteshauch. Der Mond nimmt ab. Die Dünnen auch...

  • Zum Tode eines Freundes (aus SCHWER-Sinniges)

    Tod eines Freundes Gestern noch fröhlich gezecht in der Runde. Heute schon nahe dem schmerzenden Tod. Glaubtest du Dich mit der Freundschaft im Bunde. Heute bist du ganz allein in der bittersten Not...

  • Zyklus (aus SCHWER-Sinniges)

    Zyklus Hoffend und sterbend der Frühling geboren für eine bessere Zeit - und in des Lebens Fülle erkoren schon in dem schmerzenden Kleid. Leuchtet der Frühling, wenn dir die Sonne so lacht, ahnst du den Winter, spürst du ihn immer in der vernichtenden

  • Mein erstes Buch (aus LEICHT-Sinniges)

    Mein erstes Buch Das größte Glück auf dieser Welt ein Buch, das man in Händen hält. Und ganz besonders groß der Stolz, wenn dieses Buch von eignem Holz. Das heißt, wenn auf dem Einband steht, wer wirklich an dem Buch gedreht...

Gästebuch
Roxanna
Mitglied
Profil

Für deinen Gruß in meinem Gästebuch danke ich dir, lieber Roland. Aber ich habe ihn nicht verdient, Roxanna -
denn von deinem Geburtstag wusste ich nichts. Ich wünsche dir aber nachträglich alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowieso und weiter viel Lebenslust. Ein paar Blümchen lasse ich dir auch noch da und hoffe, dass sie, auch wenn mit Verspätung überreicht, erfreuen.



Herzliche Grüße von
Brigitte

-
Lieber Roland, dir wünsche ich zu deinen (98ten?) Geburtstag alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen Gesundheit.
Grüße aus der Reha
Mandra
Roxanna
Mitglied
Profil

Lieber Roland, Roxanna -
für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch will ich mich auch mit einem kleinen Reimchen bedanken

Die schöne Katze "Mäuschen",
macht ein kleines Päuschen
und zeigt, was ist Entspannung
Wir Menschen haben wirklich wenig Ahnung,
wie man ruhig und gelassen bleibt,
den Blutdruck nichts nach oben treibt.
Schau sie dir an das Kätzchen, dann weißte Bescheid
Und du ruhst in dir für allezeit.

Mit einem kleinen Frühlingsgruß



wünsche ich dir eine schönes Wochenende und grüße dich herzlich

Brigitte




comeback
Mitglied
Profil

comeback -


Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein, als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es dir, es bringt dir Glück!

Lieber Roland alles Gute wünsch ich dir im Neuem Jahr

Herzlichst Annemarie
Hallo Roland -
dankeschön für deinen Besuch auf 'meiner' Seite
auch für die blaublütigen, und das freundliche Pünktchen
sende einen lieben Gruß zu dir.
Marion



Hallo Roland -
Ich habe das Katzenfoto bei Xenia gesehen und bin gleich mal her gedüst. Eine Glückskatze *dahin schmelz+
Und lasse einen lieben Katzengruß von meinen beiden spanischen Katzenmädels, auch Glückstzen hier.

Lieben Gruß
TiCaMuJo


xenia
Mitglied
Profil

Dankegruß xenia -
Lieber Roland,
herzlichen Dank für deinen Geburtstagsgruß.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Katze ist wunderschön. Eine Dreifarbige
sollte meine letzte Katze werden. Es kam aber
ganz anders. Die Miez, bei der ich nun schon
elf Jahre lebe brauchte wegen Mobbing ganz schnell
ein neues Zuhause.....

Lieben Gruß, Karin
marianne
Mitglied
Profil

Lieber Roland, marianne -
ich danke dir, ich danke dir sehr!
Schön ist das- von ehemaligen Weggenossen zu hören!
Eine PN folgt...
Marianne
marianne
Mitglied
Profil

Warum marianne -
war niemand mehr hier??
Roland, ich wünsche dir Gutes fürs angefangenen Jahr-,
und nochmals Dank, was du für Miriam tatest....
Anne39
Mitglied
Profil

Anne39 -


d a n k e für den Simpi - anne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen