Mitgliederübersicht Fischle

Benutzerprofil von Fischle

Fischle
Fischle
offline
Dabei seit: 02.03.2011

Sympathie-Punkte
203
Besucher: 4024
Freunde: 9
Forum: 18520

Fischle .

Gästebuch
bellablock
bellablock
Mitglied

21462387_1933165826950284_8537343361812349343_n.jpg

Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Viele Grüße

Doris

 

Petronella1
Petronella1
Mitglied

alles-gute-zum-geburtstag-18_20.jpg

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu Deine Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße

Helga

tina50
tina50
Mitglied


2017-04-16-IMG_6825d.JPG
Im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, liebe Jutta.

Herzliche Grüße von
T I N A

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Jutta,
ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.



Liebe Grüße
Monika
tina50
tina50
Mitglied





Liebe Grüße von
Tina
Fischle
Fischle
Mitglied

Wow oh, ich war schon lange nicht mehr in meinem Gästebuch,dafür kann ich nur sorry sagen,habt alle vielen Dank für die lieben Grüße an mich zu meinem Geburtstag,so ist das halt nun habe ich einen neuen Partner an meiner Seite und schon hat man nicht mehr so viel Zeit wie früher,aber wenn man nicht mehr allein ist,hat man auch mehr zu tun,ich denke das versteht jeder,trotzdem ENDSCHULDIGUNG:
JUTTA
Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

Danke, für deinen Besuch auf meiner VK

Abend-Grüßle, Gerdi
elianest
elianest
Mitglied




Was ich am Wochenende mache? Vielleicht eine Fiaker-Fahrt aber angeblich soll es regnen, dann werde ich dieses Vorhaben verschieben. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt mit Deinem Partner. Herzliche Grüsse aus Wien
Eliane


Anzeige