Mitgliederübersicht Tabea

Benutzerprofil von Tabea

Tabea
Tabea
offline
Dabei seit: 08.12.2011

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 309
Freunde: 0
Forum: 49

Tabea .

hat auf das Thema Liebe Maritt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich danke Dir ganz ♥lich und freu mich wenn Dir mein Geschriebenes gefällt. Ich glaube auch, es ist das Schweigen was Beziehungen, Partnerschaften tötet. Es fällt vielen Menschen sehr schwer über alles zu reden, aber sie könnten es, wenn sie von Anfang an wüssten, dass ihr Schweigen nur in eine Sackgasse führen wird, von wo es kein Vorwärtskommen mehr gibt. Zurückgehen oder auf der Stelle treten? Nicht der beste Weg, finde ich. Liebe Grüße an Dich.
hat auf das Thema Hallo Maritt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dankeschön für Deinen Kommentar, aber woher weiss ich, dass es die einzig sinnvolle Entscheidung war? Ja ich behalte etwas, was schön ist. Aber ich weiss nicht, was ich eventuell dazubekommen hätte... Oder aber auch verloren hätte? Schwierig
hat auf das Thema Hallo Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
vielen Dank fürs Kommentieren. Manchmal denke ich, auch der Schmerz hat so unglaublich viele Facetten. Bittersüß kann er sein....
hat auf das Thema Hallo Monika, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dankeschön für Deinen Kommentar. Die Angst vor Enttäuschungen wohnt zu oft tief in einem Menschen und verbaut vielleicht auch oft Erlebnisse die unwiederbringlich wären?
hat auf das Thema Hallo anjeli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Genau, die Risiken zu verlieren sind sehr hoch, der Istzustand oft ausreichend und den Schritt ins Ungewisse dadurch verbauend. Danke für Deinen Kommentar
hat auf das Thema An alle die .... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hier vom Verzeihen sprachen. Ist ein Verzeihen nicht nur möglich wenn man auch vergessen kann? Kann Mensch je vergessen, dass es in den wichtigsten Momenten seines noch so jungen Lebens, einen Menschen gab der alle winzigen Hoffnungen auf kleinste Brocken von Zuneigung und Fürsorge vernichtete mit einer Kälte die Ihresgleichen sucht? Geht das wirklich?
hat auf das Thema Liebe ronnja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dieses sich nicht selbst sperren für einen Neuanfang,welches Du erwähntest ist wirklich ein wichtiges Thema in diesem Zusammenhang. Denn je nach Tiefe der Gefühle und der Intensität des Erlebten macht man vielleicht zu oft den Fehler zu vergleichen, mit dem was man hatte. Lieben Gruß an Dich
hat auf das Thema Hallo anjeli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dankeschön für Deinen Kommentar. Du hast recht, mit "wenn es denn nun Liebe war". Sicher eine leidenschaftliche Besessenheit voneinander, wo letztendlich einer die emotionale Notbremse ziehen musste. Das sich instrumentalisieren lassen ist vielleicht typisch für diese Art der emotionalen Bindung. Lieben Gruß an Dich
hat auf das Thema Liebe Melody im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke Dir, schön Dich hier zu lesen, liebe Grüße an Dich
hat auf das Thema Hallo indeed im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja dieses Gefühl des eingeengt seins und einer gewissen Fremdbestimmung - das macht auf Dauer traurig und zerstört alles... Herzliche Grüße an Dich

Anzeige