Mitgliederübersicht chiemsee-wok

Benutzerprofil von chiemsee-wok

chiemsee-wok
chiemsee-wok
offline
Dabei seit: 07.03.2022

Sympathie-Punkte
46
Besucher: 445
Freunde: 3
Forum: 296

chiemsee-wok ist 74 Jahre alt, hat am 24. Juli Geburtstag. chiemsee-wok wohnt in Grassau.

hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich frage, weil die linke Seite doch recht ausgebrannt aussieht. War da mit "Lichtet rausnehmen" nichts mehr zu machen?
Gruß Wolfgang

hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Danke für deine Zusatzinfos. Da ich aber immer noch etwas irritiert war, habe ich mir die Situation in Google Earth angeschaut und habe jetzt verstanden das es sich bei der modernen Gebäudelinie um zwei Gebäude handelt. Zwischen dem Paulinum und dem Universitätsgebäude steht eine Augenklinik. 😉

Sehr schön aufgenommen, wobei mir die zweite Aufnahme von der Komposition her noch besser gefällt 😊

Eine technische Frage zur Forums-Software. Warum kann ich auf die zweite Aufnahme nicht direkt antworten? 😥
 

hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo Matteo,
hast du nachbearbeitet?

hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Gefällt mir, auch von der Komposition.
Was ist das für ein Gebäude?

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Gefällt mir - sehr stimmungsvolles Foto.
Schön das du den Horizont nicht in die Mitte gelegt hast 😉😊

hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Jetzt hast du den armen Geist geweckt 😅
Schön gesehen 😊

hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Gut getroffen. Scheint ein junger Reiher zu sein ? 
hat auf das Thema RE: Winter allgemein im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ein kraftvolles Foto. Schräge Linien machen für mich eine gute Bildgestaltung 👍

hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo cornelv48, das es sich einfach so ergeben hat glaube ich nicht. Mag Zufall gewesen sein das du zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort warst, aber, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, den du hast den Bildausschnitt gewählt und Belichtung und Weißabgleich stimmen auch.
Gruß Wolfgang


Anzeige