Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied33

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied33

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
offline
Dabei seit: 09.04.2007

Sympathie-Punkte
312
Besucher: 10052
Freunde: 0
Forum: 3040

ehemaligesMitglied33 .

hat auf das Thema Re: DIE BLAUE STUNDE im Forum Aktuelle Themen geantwortet
boaaaaaaaah und wow, eure witta
und wieder mal ein wiegenfest, immer kürzer wird der rest, liebe und gute MELI, deine Marie
hat auf das Thema Re: DIE BLAUE STUNDE im Forum Aktuelle Themen geantwortet
DAS PÄRCHEN SCHMOLLT NOCH IMMER--- VIELE GRUESSE VON WITTA
hat auf das Thema Re: DIE BLAUE STUNDE im Forum Aktuelle Themen geantwortet
WOOOOOOOOOOOOOW--- LG - WITTA
VIEL LIEBE UND BOOOOOOOOOOOOO-- SCHADE-- KANN NICHTS HIER POSTEN-- LG-- WITTA
hat auf das Thema Re: DIE BLAUE STUNDE im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Boooaaaaaaah, bin kein Geist, bin immer noch da, herzlichst, Witta
hat auf das Thema Re: Im Januar... im Forum Schwarzes Brett geantwortet
halloli lieber Juwip, wir kennen uns seelisch, willst du ein Blümlein beglücken, so ist es Deine Witta
achja, entschuldigt bitte, bin ja gesperrt, hatte ich vergessen, mea culpa-mea culapa- mea maxima culpa--- lovegreeetings out of Dortmund von Witta
hat auf das Thema Re: DIE BLAUE STUNDE im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hallo, gilla, herzerfrischend, ich denke, im frühling gehen wir fischen, du bist eine liebe und gute Seele, danke-dankeschön herzlich, von den festtagen zu schreiben, würde mich freuen, es war so ähnlich wie bei fanny und alexander, von ingmar bergmann, das ist wieder eine andere masche, --- lache soo und löllchen mit knöllchen, -- marie-Witta
hat auf das Thema Re: DIE BLAUE STUNDE im Forum Aktuelle Themen geantwortet
jaha, sukram, mein lieber markus, ich bin hier gesperrt worden wegen unmoral, -- hab nie-niemals jemandem etwas zu leide getan, ist auch egal, ich würde gern führen diesen TTrreed weiter in meiner regie, aber sicher nicht mit den sonderbaren scouts hier, nie-never-ever sagte alen poe- -- verloren, nicht vergessen, ich weine so, deine witte-die- zauberin

Anzeige