Mitgliederübersicht Sundy

Benutzerprofil von Sundy

Sundy
Sundy
offline
Dabei seit: 10.04.2011

Sympathie-Punkte
45
Besucher: 456
Freunde: 4
Forum: 12

Sundy .

hat auf das Thema Re: auch ich bin neu hier im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Ah..das ist natürlich auch eine Erklärung! Das klingt sehr schön..glaube so könnte ich mir auch vorstellen zu leben. Vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue und gerade nur grau sehe..
hat auf das Thema Re: auch ich bin neu hier im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Herzlich willkommen Oliva und viel Freude hier! Kommst du zufällig auch aus "Oliva" in Spanien? Da war ich auch schon mal Liebe Grüße Sundy
hat auf das Thema Re: Rückkehr im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo richfra, herzlich Willkommen zurück! Schön das du wieder dabei bist! Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deiner Rückkehr! Liebe Grüße sundy
hat auf das Thema Re: Auch ich möchte mich vorstellen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo wago, Dir auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen! Es ist schön zu hören, dass du gleich so viel Freude hier hast! Wünsche Dir ganz viel Spaß auch weiterhin! Gruß Sundy
Das ist eine sehr gute Einstellung Emely! Respekt dafür!!! Ich denke dann kann ja nichts mehr schief gehen!
hat auf das Thema Re: Joy, dr Spätzlesschwob im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Joy, schön das du hier auch "mitmischen" möchtest. Ich denke du wirst hier im Seniorentreff sicher sehr viel Unterhaltung und auch Spiele finden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Liebe Grüße sundy
hat auf das Thema Re: Servus, grüß Gott, guten Abend! im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo silence, herzlich willkommen im Seniorentreff und viel Erfolg und Spaß beim Entdecken - solltest du beim "durchsteigen" Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden! Liebe Grüße sundy
hat auf das Thema Re: Ich bin da im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Herzlich willkommen hier liebe Sonja! Ich bin sicher, das du hier auf jede Menge netter Leute triffst, mit denen du dich austauschen kannst. Falls es Probleme oder Fragen gibt, kannst du dich gerne an mich wenden, ich versuche dann zu helfen. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinen ersten Schritten hier im Seniorentreff! Liebe Grüße Sundy
Hallo Emely, vielen lieben Dank für deine offene Vorstellung. Es ist schön das du dich hier eingefunden hast und dich wohl zu fühlen scheinst! Herzlich willkommen beim Seniorentreff und ganz viel Freude bei deinen ersten Schritten hier! Falls es dabei Schwierigkeiten geben sollte, kannst du dich gerne an mich wenden, ich versuche dann zu helfen. Liebe Grüße Sundy
hat auf das Thema Re: Neu hier, darum Vorstellung! im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo wikinger39, ich habe hier die Funktion neue Mitglieder zu begrüßen und soweit es mir möglich ist meine Hilfe anzubieten, falls Fragen auftauchen. Vielen Dank für Deine sehr interessante Vorstellung und herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Freude bei deinen ersten Entdeckungen hier im Seniorentreff! Liebe Grüße sundy

Anzeige