Mitgliederübersicht oktavian

Benutzerprofil von oktavian

oktavian
oktavian
offline
Dabei seit: 27.03.2007

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 681
Freunde: 1
Forum: 1

oktavian .

hat auf das Thema Können Hunde lachen , haben Hunde Humor ?? im Forum Haustiere geantwortet
Wie der Hund das lachen lernt. Eine eingerollte Zeitung kann sehr nützlich sein , wenn man einen kleinen Welpen im Haus hat ! Wenn der Welpe in die Wohnung pinkelt nehme man die Zeitung und schlage sie sich 3 mal auf den eigenen Kopf ! Passiert dies wieder nehme man die Zeitung und schlage sich 10 mal auf den Kopf und wiederhole jedes mal dabei: "Ich Idiot habe nicht auf meinen Hund aufgepasst!" Das mache man so oft bis der Hund lacht ! Wenn er dann lacht gebe man ihm ein Leckerli und schwört dem Hund, das nächste Mal früher mit ihm raus zu gehen. Können Hunde lachen ? Haben Hunde Humor ? über Antworten zu diesen Fragen würde ich mich freuen -- oktavian

Anzeige