Mitgliederübersicht Symbadischer

Benutzerprofil von Symbadischer

Symbadischer
Symbadischer
Dabei seit: 24.08.2016

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 429
Freunde: 0
Forum: 4

Symbadischer .

hat das Thema Digitale Maut im Forum Reisen eröffnet

Liebe ST ´ler
ab 2018 führt Die Alpenrepublik Austria die digitale Maut ein.
Ich frage mich nur (denn ab da gibt es keine Pickerl mehr  zu kaufen).
Was machen all die betagten Senioren welchen keinen PC haben ?
Laufen die ? oder meiden die das  Land?
Das wird eine grosse Einbuße geben.....aber auf den Piefke legen die sowieso keinen grossen Wert oder doch als Euroquelle.
70% erkunden ja die Alpenrepublik  mit dem Auto..Salzburg ,Wien,Bregenz  und andere Sehenswürdigkeiten.
Mal abwarten vllt. fällt der asfalg ja noch was ein. emoji_thumbsdown



 

......dem kann ich nur zustimmen.Und wenns dann wirklich mal  nicht so klappt  wie man will oder der Finger war wieder schneller als das Hirn dann das neue Windows 10 ob Home oder Pro,schnell wieder  neu aufgesetzt...alles ein Kinderspiel gegenüber von früher geworden.
Kann das 10er jedem nur empfehlen.

.......falls es dem einen oder anderen entgangen sein sollte,wir werden schon seit dem Ende 50er Jahren von der NSA ausspioniert.......nur hieß die Behörde damals CIA/Abtlg.5

Symbadischer


Anzeige