Mitgliederübersicht gatita49

Benutzerprofil von gatita49

gatita49
gatita49
offline
Dabei seit: 27.04.2014

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 225
Freunde: 0
Forum: 161

gatita49 .

herbst(-) herbst(-) herbst(-)
hat auf das Thema Re: Limericks am laufenden Band .... im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Die Drachen, die lachen im Stillen und schauen bedacht durch die Brillen, wälzen Gedanken, keinerlei Schranken begrenzen den feurigen Willen.
hat auf das Thema Re: Flachlandflucht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Die Tante Elise aus Zabern wollt' Tag und Nacht immer nur labern, ein Klapps auf die Schnute, nun schweigt sie, die Gute, im Stillen ihr Zorn muss nun wabern.
An der Stallwand steht die Zicke, frißt gern Heu und Limericke, gern auch ohne Nöte labt sie sich an Goethe - das hält fit und macht nicht dicke.
hat auf das Thema Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert im Forum Die Insel Senoria geantwortet
Krächz, hüstel! Total ausgepowert, ein wildes Fest ohnegleichen. Aber Omchudra ist glücklich und schlummert jetzt in Morpheus Armen. Nur ab und an zuckt eine Tatze oder sie grunzt ganz leise. Für die nächsten hundert Jahre werde ich Stillschweigen bewahren, um die Stimmbänder wieder auf Vordermann zu bringen. Danke für das schöne Schlaflied, DraMaliva. Schnorch. Seufz. gatita, alle Farben verfeiert
hat auf das Thema Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik? im Forum Innenpolitik geantwortet
Falls sich noch jemand für das eigentliche Thema interessiert, heute abend 22.15 h auf Phoenix: "Die AfD auf Erfolgskurs - Wirklich nur Protest?"
hat auf das Thema Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert im Forum Die Insel Senoria geantwortet
Moin, Moin zusammen, bin auch gut angekommen, DraMaliva, ganz lieben Dank für deinen Teppich, hatte ihn vorsorglich im Rucksack mitgenommen, aber gar nicht gebraucht, die Freiheit über den Wolken hat mich einfach beflügelt. War gerade schon in der Bibliothek und habe der Drachenlegende - wunderbar gestaltet, liebe DraMaliva - einen ehrenvollen Platz zukommen lassen. -(-) Puscheldrachine, dein Cockorixus gefällt mir ungemein, wir werden gemeinsam aufpassen, dass er nicht all zuviel Dummheiten anstellt. So lasst uns nun langsam einstimmen auf die Feierlichkeiten. Werde jetzt die Erdhügel begutachten und mich schon mal so rein mental auf die Werferei einstimmen. gatita - im Feuereifer
hat auf das Thema Re: Verändert die AfD Deutschlands Politik? im Forum Innenpolitik geantwortet
Problem in den ostdeutschen Landen ist doch, dass man bekanntermaßen rechtsorientierte Kandidaten überhaupt auf die Listen gesetzt hat. Für den Stimmenfang in der rechten Szene waren diese Leute herzlich willkommen. Nun will man sie zum Teil wieder loswerden, d. h., bei einigen will man darauf drängen, dass sie ihre Mandate zurück geben. Zu befürchten ist jedoch, dass man die Geister, die man rief, so schnell nicht wieder los wird. Sollte die AfD in Ostdeutschland noch weiter nach rechts rücken, dürfte das bei den Wahlen in Hamburg und Bremen für die AfD allerdings kaum positive Ergebnisse zeitigen. Empfehlenswerter Artikel zum Thema im neuen Spiegel Nr. 39.
hat auf das Thema Re: ATARAXIA - Völlig neu befeuert im Forum Die Insel Senoria geantwortet
Zunächst einmal wird das Draki von allen Gästen eingekreist und mit Erde beworfen. Endlich mal 'ne Gelegenheit, ungestraft mit Dreck zu werfen!
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Kräutergarten - Stricken - Kürbis Sabinchen sitzt im Kräutergarten und übt geduldig sich im Stricken, die Kürbissuppe muss noch warten, noch kontrolliert mit strengen Blicken die Mutter das Produkt der Nadeln, bis gar nichts mehr daran zu tadeln. Morast - Samtpfötchen - Begriff

Anzeige