Mitgliederübersicht gatita49

Benutzerprofil von gatita49

gatita49
gatita49
offline
Dabei seit: 27.04.2014

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 225
Freunde: 0
Forum: 161

gatita49 .

Gästebuch
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


von
Irmgard

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Herzlichen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag und die dazugehörigen Wünsche.
Es ist immer eine Belastung, wenn ein enges Familienmitglied operiert werden muss. Aber wir haben nun schon so viel gemeinsam durchgestanden, da werden wir das auch schaffen.






Liebe Grüße,
woelfin
Shenaya
Shenaya
Mitglied

... wer dieses Mädle mit den ausdrucksvollen Augen wohl sein mag ...

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Herzlich Willkommen im ST und viel Freude an den Bilderthreads. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

Pulsatilla Vulgaris(woelfin)


LG,
woelfin
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Danke schön für dein SP, gerne schenke ich dir auch eins . . . Deine Makro-Fotos finde ich super!!



Einen schönen Muttertag wünsche ich dir - egal ob allein oder im Kreise deiner Lieben
Viele Grüße, Karin

marianne
marianne
Mitglied

wünscht Marianne

Anzeige