Mitgliederübersicht panterchen

Benutzerprofil von panterchen

panterchen
panterchen
offline
Dabei seit: 01.04.2007

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 345
Freunde: 5
Forum: 0

panterchen .

Gästebuch
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
und viel Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr. Verbringe einen schönen Tag mit netten Freunden.

Herzlich Monika
imker
imker
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Kurt
laura
laura
Mitglied

laura


alles Gute
Laura




Perlengedanken

Wer die Perlen
seiner Gegenwart
auf Schnüre ziehen will
erhält als Lohn
nicht Ketten der Vergangenheit
sondern ein Lichtgeschmeide
der Erinnerung
das auch vom Anblick
aus der Zukunft her
sich immer ändern lässt

Verf. unbek.
roslein
roslein
Mitglied

viel Glück, vom Kuchen ein großes Stück,
ein Leben in Gesundheit und Wohlergehn, sollen auf Deiner Lebensleiter,
immer ganz oben stehn!
Das wünscht Dir Roeslein
fisch
fisch
Mitglied

deshalb auf diesem Wege mal, möchte ich Dir ein schönes Wochenende wünschen. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder mal treffen würden.
Gisela
ika1
ika1
Mitglied

ika1
Auch dir möchte ichfraohe Pfingsten wünschen und noch mal Danke für deinen Fahrerdienst auf Rügen.
ich denke immer gern daran zurück
roslein
roslein
Mitglied

Hallo Panterchen, ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage.
Das Roeslein
panterchen
panterchen
Mitglied

Hallo !
Ich möchte mich auf diesem Wege , bei allen die sich in mein Gästebuch eingetragen haben mal bedanken . Panterchen
Medea
Medea
Mitglied

Medea
der Ika an, es waren schöne Stunden mit Euch beim lustigen Kaffeetrinken in Sassnitz auf Rügen. Danke schön noch einmal für alle Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.

Grüße von Daphne.
ika1
ika1
Mitglied

ika1
Hallo liebes Panterchen
ichmöchte dir nochmal auf diesen Weg ganz herzlichen Dank sagen.
Der Kuchen hat sehr toll geschmeckt dafür nochmal besonderen Dank.
Natürlich war der Höhepunkt Euch alle kennen zulernen
Ika
Ich bedanke mich mit einen Blumenstrauss

Anzeige