Mitgliederübersicht struppi

Benutzerprofil von struppi

struppi
Dabei seit: 29.03.2008

Besucher: 2621
Freunde: 12
Forum: 70

struppi .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über struppi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Kleinerainer ist nicht mehr bei uns im Forum Gedenktafel geantwortet
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhöffer Ich mochte ihn so, wie er war! Seinen Humor, seine Aktivitäten, seine tollen Sendungen, seine Hilfsbereitschaft - und ich mochte ihn auch als streitbaren Menschen. Er war eine Bereicherung hier im Chat, besonders für uns in der Würzburger Weinstube. Den Angehörigen wünsche ich, dass der Schmerz sich bald in tiefe Dankbarkeit wandeln kann. Dazu wünsche ich viel Kraft. Mit stillem Gruß Hille.
hat auf das Thema Re: Unsere Socke ist verstorben im Forum Chatterforum geantwortet
Nun ist schon der 2. Platz in der Würzburger Weinstube leer geworden, seit ich zu den Gästen gehöre. Ich bin immer sehr gern dort, nicht zuletzt auch wegen Söckchens freundlicher und fröhlicher Art. Fasziniert "hörte" ich ihre interessanten Karusselgeschichten. Gern unterhielt sie sich mit mir über ihre alte Heimat. Ich lebe ganz in der Nähe, dort, wo sie ihre Kindheit verbracht hat. Und immer spürte ich ihre noch bestehende Heimatverbundenheit. Ich habe das Söckchen sehr gern gemocht und ich bin traurig, sie nie mehr zu lesen. Sie hat erreicht, was wir noch vor uns haben. Interessant, lang und schön war ihr Leben. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja in ihrer neuen Sphäre mitten unter uns. Ihren Söhnen spreche ich mein Beileid aus - Sie hatten eine ganz fantastische Mutter!! Ich werde sie vermissen! Struppi.
Hallo, ihr lieben Emsland-Fahrer, grad bin ich aus meinem Urlaub zurück (von einem Hochwassergebiet ins andere - nämlich von Passau nach Bitterfeld). Aber da es in Wernigerode so schön war und ich weiß mit Sicherheit, dass es auch jetzt wieder bei euch wunderschön sein wird, möchte ich euch alle ganz lieb grüßen. Habt viel Freude dort und lasst die Lieder weit übers Emsland schallen. Eine wunderschöne Zeit wünscht euch Struppi.
hat auf das Thema Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung im Forum Schwarzes Brett geantwortet
ja, meine liebe Landfrau, du wählst wenigstens die Hörner................ schönen Abend allen wünscht schmunzelnd die Struppi.
hat auf das Thema Re: Tagestreffen in Wörlitz in Vorplanung im Forum Schwarzes Brett geantwortet
ach, du arme Otti!! Es tut mir leid, dass du leiden mußt. Ich sags dir, du darfst alles streicheln, was dir Freude macht: die kleine Ratte, die Hörner des Teufelchens, mich, Dunkelgraf und alles, was du sonst so möchtest. Doch, ehrlich!!!! Aber im Ernst, ich wünsche dir gute Besserung. Ja und Thale wär nicht schlecht - bin aber für alles offen. Struppi grüßt.
hat auf das Thema Re: Die Brücken des Parkes im Forum Schwarzes Brett geantwortet
na, liebe Nixe, da hast du aber gut pariert. Ich denke schon, Otti wir's tun!!!! Sie wird die Ratte streicheln!!!!!
hat auf das Thema Re: Die Brücken des Parkes im Forum Schwarzes Brett geantwortet
also gut, Otti, es wäre nicht auszudenken, wenn du gestürzt wärest. In Notfällen kann man schon mal überall hinfassen. Und dem Knaben hats bestimmt gefallen, so verklärt, wie er dreinschaut. und nun stell ich euch noch meine Pfaubildchen ein. Ich finde, er hat seine Sache gut gemacht. Oder?Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi) Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi) Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi)
hat auf das Thema Re: Die Brücken des Parkes im Forum Schwarzes Brett geantwortet
ich bin ja von Natur aus ne ganz Stille, aber irgendwie muß ich jetzt meinen kläglichen Senf auch dazu geben. Ich zeige euch auch noch, wie die Leute so über die Kettenbrücke gedackelt sind. Aber erst einmal zur Landfrau: Sie hat das hervorragend organisiert und ich verrate euch was: sie hat nen guten Draht zu Petrus. Wie sie nun das gemacht hat, bleibt ihr Geheimnis. Und noch etwas....kaum war man mal nicht dabei und schon macht die Otti so schlimme Dinge. .... aber sie war halt etwas aus dem Häuschen, denn sie wurde das 2. Mal Uromi. Deshalb sehen wir mal über die unmoralischen Zugriffe hinweg. Also, es war ein sehr schöner Tag, ich hab wieder ein paar nette Menschen mehr aus dem ST kennen gelernt und ich freue mich auf die nächsten Treffen. Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi) Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi) Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi) Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi) Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi) Wörlitz-Treffen 15.5.2013(struppi)
hat auf das Thema Re: Lollo ist im Alter von 93 Jahren gestorben im Forum Gedenktafel geantwortet
Den Angehörigen von Lollo möchte ich auf diesem Wege mein Beileid aussprechen. Ich habe die Lollo immer sehr bewundert wegen ihrer Zielstrebigkeit, hier im ST alles zu verstehen, ihre VK zu gestalten und - was vielen älteren Menschen schwer fällt, im Chat mit den Menschen zu kommunizieren.Sie war eine angenehme Chatterin, die ganz sicher hier im ST niemals vergessen werden wird. Sie sollte uns allen ein Vorbild sein, unser Älterwerden sinnvoll zu gestalten und auch diesem Alter viel Schönes und Interessantes abzugewinnen.Ich wünsche ihr, dass sie genau so sanft, wie sie hier war, in die andere Form des Seins übergewechselt ist. Ich vermisse sie! Struppi.
Lifong - sie war ein lustiger, lebensfroher Mensch. Ich habe sie in Wernigerode zum Treffen kennen gelernt.Wir haben gelacht, gesungen,Rotwein getrunken und viele schönen Erinnerungen zum Besten gegeben. Grad eben hab ich es erfahren und ich bin erschüttert. Es sollte uns alle daran erinnern, dass wir endlich sind. Ein guter Grund, die uns verbleibende Zeit positiv zu nutzen. Ich werde oft und gern an Lifong denken.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Gästebuch
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



liberia
Mitglied
Profil

Nur ein Gruß liberia -
Meine Gemälde(liberia)



Die ersten Augen OP haben nur wenig geholfen,sodass an Drz. weitere folgen.-
chris
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch chris -
Cäsar Flaischlen (1864-1920)

Hab Sonne im Herzen...

Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit ...

hab Sonne im Herzen,
dann komme was mag:
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen
mit fröhlichem Klang,
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang ...

hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme was mag:
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!

Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:

Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit zum
Geburtstag. Feiere heute schön mit deiner Familie.

Liebe Grüße


Chris









rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Auch wenn das Wetter kein Pfingstwetter ist - ich wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage!

Viele Grüße
rena




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Vielerorts werden heute oder morgen abend die Osterfeuer angefacht. Sie sollen vom Ende der Winterzeit künden, von Wärme, Besinnlichkeit und einem schönen Osterfest.

Ich wünsche Dir, liebe struppi, zu den Feiertagen einen besonders festlich gedeckten Tisch, viele versteckte bunte Eier, auch endlich etwas mehr Sonnenschein und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße

Rena


Mein Ostergruß an Dich - Klick HIER


liberia
Mitglied
Profil

Quakk - Quakk--ich bringe einen Gruß von Erika liberia -
Meine Gemälde(liberia)


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo liebe Struppi,

zum Jahreswechsel sende ich Dir herzliche Grüße und wünsche Dir, dass es ein gutes Jahr wird, das uns auch ein Wiedersehen bringt


KLICK HIER

Rena




babsi62
Mitglied
Profil

Weihnachtsgruß babsi62 -
(babsi62)
Grußkarten(babsi62)


und ein gutes, neues Jahr wünscht Dir Babsi62

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen