Mitgliederübersicht struppi

Benutzerprofil von struppi

struppi
struppi
Dabei seit: 29.03.2008

Sympathie-Punkte
194
Besucher: 2864
Freunde: 11
Forum: 70

struppi .

Gästebuch
chris
chris
Mitglied



Zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir



Chris

 

youngster
youngster
Mitglied

Liebe Struppi,
 

 Ich wünsche dir immer viele, sonnige Stunden, keine Sorgen und viel Glück vor allem aber Gesundheit.

Dein youngster 

chris
chris
Mitglied

 
 
Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit. Geniesse die Tage mit deiner
Familie und Freunden. 

Chris


Blumengruss Ch..png

youngster
youngster
Mitglied

Liebe struppi,

zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir fürs neue Lebensjahr viele sonnige Tage und Stunden und vor allem Gesundheit. Du wirst heute bestimmt auf dem Schiff toll feiern können, dazu wünsche  ich dir viel Spaß.



Liebe Grüße dein youngster

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe struppi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr - und darüber hinaus - wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und das, was Du selbst gern magst.
Hab heute einen besonders schönen Tag!

Viele Grüße
Rena

struppi.jpg

 

meti
meti
Mitglied

für GB.JPGliebe struppi,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, ein runder noch dazu, da kann heute so richtig gefeiert werden, man darf ja jetzt wieder.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
liebe Grüße von meti

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe Struppi,
viele Grüße zum Wochenende verbunden mit dem Wunsch für angenehme Osterfeiertage.

Rena

Ostern2103_2.jpg

chris
chris
Mitglied

image_2020_04_08T07_54_06_448Z.png

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Zum neuen Jahr wünsche ich Dir, liebe struppi, neben bester Gesundheit auch: Zeit!
Zeit für andere, Zeit für Dich;
Zeit für Nähe, Zeit für Wärme;
Zeit, um Gutes zu tun;
Zeit zum Weitergeben.
                              Autor: unbekannt
 
Herzliche Grüße
Rena
 
Mit Klick auf das Bild ist zu hören: "Ode an die Freude"

Neujahr20_12.gif

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Herzliche Weihnachtsgrüße sende ich Dir, liebe struppi, mit den besten Wünschen für schöne Festtage.

rena

 
QuickpageWeihnachten20_12.gif


Anzeige