Mitgliederübersicht andaman

Benutzerprofil von andaman

andaman
offline
Dabei seit: 25.03.2007

Besucher: 30
Freunde: 3
Forum: 43

andaman .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über andaman

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema respekt, respekt, voll eing'fahrn im Forum Chatterforum eröffnet
hallo tammy, ich komme nur in das forum wenn ich persoenlich genannt werde. dich kenne ich als fuersorgliche nette moderatorin in deinem Treff. mit aller hochachtung fuer deine geduld und fuersorge fuer deine besucher. du bist mit 'TammyTreff' die pflegestation kranker seelen, wie mir scheint. und das ist eine wichtige aufgabe, zu der ich nicht die geduld habe. diesmal haben sich wohl zu kranke seelen bei dir eingeschlichen, da biste voll drauf reingefallen. um zum kern zu kommen, ohne die namen der leute die anschuldigungen verbreiten ist dein post makulatur. nenne was man den besitzern von schloss, bistro und freiraum vorwirft. dazu gehoeren die namen der beschwerdefuehrer. weder die konkreten anschuldigungen benennst du, noch wer solch irgend ein gewaesch verbreitet, bei der nennung von fakten bin ich gerne bereit an der klaerung mitzuarbeiten. dir und deinem raum weiterhin so grossen erfolg, ich schau auch gerne mal wieder kurz rein. mit respektvollen gruessen andaman
hat auf das Thema Re: Ehe für alle? im Forum Innenpolitik geantwortet
"Aber vielleicht werden die Witze auf Kosten der "anderen" weniger werden". zitat karl ende. dieser satz zeugt fuer mich nicht von weltoffenheit. es gibt immer die ANDEREN. ich hatte eine andere ausdrucksweise erwartet. die einstellung zur sache sei dir unbenommen. auch die frau bundeskanzler wechselt ihre meinung schon mal nach datum.
hat auf das Thema Re: gutgemeinte aenderung im Forum Chatterforum geantwortet
das mit dem haareschneiden hats gebracht, ist schoen geworden, danke.
hat auf das Thema Re: gutgemeinte aenderung im Forum Chatterforum geantwortet
der hinweis auf den friseur brachte mir den spruch meiner musikprofessorin dr.morwei in erinnerung.....lange haare kurzer verstand, ....demnach kann alles nur besser werden. mode der revoluzzer damals, schoene zeiten
hat das Thema gutgemeinte aenderung im Forum Chatterforum eröffnet
so erfreulich die reinigung des chathauses ist, die raumliste wurde schoen uebersichtlich. hat sich doch wer an der zeile....wer ist im chat vergriffen. nun ist sie klein und eingezwengt dazwischengequetscht, fuer nutzer kleiner bildschirme kaum verwendbar, bitte wieder in den alten zustand versetzen, oder sogar noch etwas groesser als gehabt wiederherstellen. nur mein wunsch, an wen auch immer der da zugriff hat. der alte andaman
woelfin du denkst logisch, stimmt was du sagst. aber will ich denn dass der andre meinen quatsch lesen kann? die ignor funktion ist kopf in den sand stecken, huhu keiner sieht mich
gute idee,wenn du nicht in andere raeume weiterverfolgt wirst.... du mmeinst derartigen leuten im chat und im leben platz machen... und weglaufen? ende
nur ein kurzes blitzlicht wie es mir grad im chat ergeht, ich mags nicht... 01Spanien: niedlich , ggg 01Spanien: irgendwohin,,, darf ich also hierbleiben ??? andaman: irgendwohinheisst anderswohin nur nicht wo ich bin 01Spanien: oh 01Spanien: pech ... ich liebe dich andaman: red kein blech, geh 01Spanien: du hast so ein süsses foto von dir im profil,, zum verlieben andaman: wenn du weitermachst kriegste ne sperre, willst du das? 01Spanien: böse wie wuerdet ihr reagieren?
die betreibung und betreuung der ST seite macht ja nicht nur spass. Andrerseits gibt sie vielen menschen die moeglichkeit sich jemandem mitzuteilen, seis im frust oder auch in freude. Somit sage ich Margit und Karl dank fuer diese institution und den arbeitsaufwand den sie leisten. Wie sagte meine grossmutter : wer gibt dem wird auch gegeben. Frohe festtage und noch viele jahre kraft fuer diese aufgabe. andaman
hat auf das Thema Re: junger mann reifeFrau im Forum Chatterforum geantwortet
nun bin ich gespannt, zum wochenende ist ja genug zeit zum sinnvoll antworten

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Laicka
Mitglied
Profil

1 Bild Laicka -
Eigene Bilder(Laicka)


Gier ist das Frettchen
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



Laicka
Mitglied
Profil

Grüße aus der Eifel Laicka -
Frühlingsblumen(Laicka)


Meine Bilder(Laicka)


Hallo Andaman hier 2 Foto von dem abgehenden Fuchs bei mir, und 1 Herbstgruß. Gruß Laicka
Maus
Mitglied
Profil

Hallo! Maus -
Hallo Anda,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
mit viel Sonnenschein.
Hier ist das Wetter feucht fröhlich.
Einen lieben Gruß sendet dir Gudrun!

rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo, anda,

vielerorts werden heute oder morgen abend die Osterfeuer angefacht. Sie sollen vom Ende der Winterzeit künden, von Wärme, Besinnlichkeit und einem schönen Osterfest.

Ich wünsche Dir zu den Feiertagen einen besonders festlich gedeckten Tisch, viele versteckte bunte Eier, auch endlich etwas mehr Sonnenschein und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße

Rena


Mein Ostergruß an Dich - Klick HIER


Sylvie46
Mitglied
Profil

Hallo !!! Ein Sylvie46 -


Stein am Rhein !!! Kloster St. Georg - Museum(Sylvie46)


In der RUHE liegt die KRAFT !!!
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Zum Jahreswechsel sende ich Dir herzliche Grüße und wünsche Dir, dass es ein gutes Jahr wird.

KLICK HIER

Rena




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo anda,

ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein recht schönes Weihnachtsfest mit Stunden der Besinnlichkeit, Erholung und Entspannung.

Falls es nicht schon erledigt ist, kann hier das Schmücken eines Weihnachtsbaumes morgens noch mal virtuell geübt werden


KLICK HIER

Herzliche Grüße

rena



Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen