Mitgliederübersicht alisika

Benutzerprofil von alisika

alisika
alisika
Dabei seit: 01.07.2012

Sympathie-Punkte
198
Besucher: 4808
Freunde: 10
Forum: 744

alisika .

Wunderschön und so romantisch sind deine Fotos liebe @Lerge, vielen, vielen Dank. 
Wünsche dir viele solche Ausblicke und Spaziergänge, mit lieben Grüßen Anne

hat auf das Thema RE: SOMMER im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_0854-001.JPGDiese Schwanenfamilie treffen wir täglich, liebe Grüße vom Bodensee Anne
IMG_0912.JPGvorbei an der Halbinsel Reichenau, mit 3 Dörfer sehr schönen Kirchen und viel GemüseanbauIMG_0901.JPGvorbei an einem VogelschutzgebietIMG_0917.JPGschönen Dörfer auf der schweizer SeiteIMG_0929.JPGund zurück IMG_0919.JPGwunderschön auch die Wolken, liebe Grüße vom Bodensee Anne
Vor einigen Tagen ging unsere Reise an den Bodensee, einfach mal weg.
In 4 Stunden waren wir in Überlingen Nußdorf.IMG_9436.JPGeine Schiffanlegestelle gibt es bei unserem HotelIMG_0884.JPGan den Pfahlbauten und der Insel Mainau vorbei ging es nach KonstanzIMG_0945.JPGvon weitem sichtbar die Imperia, sie hält in der einen Hand den Papst und in der anderen den Kaiser. Konstanz hat eine sehr schöne AltstadtIMG_0941.JPGnun geht es in den Untersee, 

Höchste Zeit um für diese vielen schönen Fotos und Einträge danke zu sagen.🌺
Dir liebe @Lerge für eine wunderschöne Türe, eine Kugel die wie das Leben mal geschoben
mal gebremst wird. Auch deine Berlin Bilder gefallen mir sehr gut, danke.🐞
@Komet danke für deinen interessanten Beitrag über Maginat Linie, ich wusste das es sie gibt
war aber nie dort. Werde noch versuchen nähere Informationen zu bekommen, oder du kannst
mir mehr darüber erzählen. 💙
Schön auch die Berlin Fotos von @schorsch und @JuergenS, sie sind eine gute Ergänzung zu meinem
Berlin Besuch vor vielen Jahren. Danke.🌿
Danke @bellablock über den Eintrag von den Vogtsbauernhöfen und Hornberg, da war ich schon 
lange nicht mehr, steht aber auf meiner Wunschliste.🐔🐄
Und ganz besonders gefreut haben mich die bunten Farben vom Berlin Festival von @Michiko
vielen Dank. Da wäre ich gerne dabei gewesen.🎨
Danke auch für alle 💛 und Kommentare.
Ganz liebe Grüße vom Bodensee Anne🐬

Vielen 💜lichen Dank für diese schönen Einträge, kann es gar nicht beschreiben wie sehr ich mich darüber gefreut habe. 😄
@jacare danke für die Kühe und den Fotobericht über Madeira, da konnte ich vieles über die Insel lernen. In Gedanken bin ich schon mal hin geflogen. 🌻
@Lerge danke,  deine Nachtaufnahmen von Breslau haben mich fasziniert, eine Stadt die ich leider nicht kenne, da hoffe ich dass du für die alte Heimat eine neue gefunden hast wo es dir gefällt. 🍀
@schorsch danke für diese schönen Erinnerungen von Südtirol und dem Gardasee und deine kleine Geschichten. 🐮 Sah so dein Stier aus?
@Komet danke für ein schönes Dorf, ich nehme an auch von Madeira. 🌴
@Roxanna danke für diese wunderbaren Eindrücke von Rynek/Ratibor, wo du nun nach Freiburg 
verpflanzt wurdest, hast du da, wenn ich so in deinem Threat blättere sicher Wurzeln geschlagen. 🌺
Allen ein schönes Wochenende Anne

1-IMG_1811.JPGDie Johanneskirche in der Wiehre, früher habe ich da manches Orgelkonzert besucht, die Akustik
ist hervorragend. LG Anne
hat auf das Thema RE: Fotos Schweiz im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ein Dorf im Wallis1-274.JPGes geht hoch hinauf1-291.JPGFelsen, herrliiche Aussicht1-299.JPGeine karge Landschaft1-281.JPGbald sind wir oben1-279.JPGinteressant wie die Häuser über dem Felsen stehen1-284.JPGnun den Namen vom Dorf habe ich vergessen1-283.JPGalles sehr gepflegt1-277.JPGund noch ein Blumengruß von Anne
Täsch ein Ort im Wallis1-IMG_0694.JPGGegenüber dem Bahnhof1-IMG_7833.JPGein ruhiges Dorf1-IMG_7834.JPGbesonders schön bevor die Wiesen gemäht werden1-IMG_0296.JPGan den meisten Tagen fuhren wir nach Zermatt1-IMG_0680.JPGeinen Tag auf die Täsch Alm war ein Muss1-179.JPGBlumen überall1-IMG_0679.JPGim Hintergrund Zermatt1-IMG_0570.JPGdann sind wir oben1-IMG_0643.JPGdie Kühe dürfen laufen wie sie wollen1-IMG_0632.JPGund wir auch1-IMG_0603.JPGFelsen, Blumen, Ruhe1-IMG_0655.JPGKühe, eine Bank als Spielzeug1-IMG_0657.JPGeine Kapelle1-IMG_0607.JPGwas braucht der Mensch mehr um glücklich zu sein1-IMG_0575.JPGwir waren einige Male an diesem für mich einmaligen Ort1-IMG_0681-001.JPGeinmal noch möchte ich hin, liebe Grüße Anne
1-IMG_0074.JPGDiese Gloxinie ist schon einige Jahre alt und bringt jedes Jahr mehr Blüten, Fotos vom letzten Jahr, nun hat sie wieder Knospen. LG Anne

Anzeige