Mitgliederübersicht Mixi01

Benutzerprofil von Mixi01

Mixi01
Mixi01
Dabei seit: 23.04.2017

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 67
Freunde: 0
Forum: 3

Mixi01 .

hat auf das Thema RE: Neues Mittel in der Krebsforschung gefunden? im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo Margit, 
zu  Deiner Antwort kann ich Dir auch sagen, da dieses Medikament für mich nicht neu ist. Ich wurde bereits 2014 mit Medikamenten behandelt, welche die Krebszellen am weiteren Wachstum hindern sollen.
Was bis jetzt auch geschehen ist, obwohl ich an einem Tumor gelitten habe, welcher sehr aggressiv ist und auch sehr gerne streut.
Und bis jetzt bin ich auch mit meiner Onkologin zufrieden und verlasse mich auf ihre Erfahrungen.

hat auf das Thema RE: Neues Mittel in der Krebsforschung gefunden? im Forum Gesundheit geantwortet

Von Naturheilmitteln halte ich sehr viel. Aber eine Krebsbehandlung gehört in ärztliche Behandlung. e
Und mit neuen Mitteln sollte man sehr vorsichtig sein. Es gab schon den Aufschrei, dass Methadon das
Beste sei. Nur wirkt es nicht so, wie erwartet. Und mit den falschen Mitteln wird sehr viel Geld verdient.

hat auf das Thema RE: Verständnisfrage im Forum Plaudereien geantwortet

Drachenmutter hat recht.

Leute, die andere bevormunden, alles besser wissem wollen, sind solche, die sich selbst nicht leiden können und meinen alle anderen sind schuld.
 


Anzeige