Mitgliederübersicht Renee-L

Benutzerprofil von Renee-L

Renee-L
Renee-L
offline
Dabei seit: 22.02.2017

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 442
Freunde: 8
Forum: 13

Renee-L .

Gästebuch
Renee-L
Renee-L
Mitglied

Vielen Dank liebe Chris 😘

chris
chris
Mitglied


Blumen 16.03.2021.jpg

Wünsche zum Geburtstag alles gute und viel Gesundheit.


Chris

 

chris
chris
Mitglied



Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir


Chris

chris
chris
Mitglied



Frohes Pfingstfest wünscht Dir  Chris

Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gifund viel Gesundheit von Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

1302531960.jpghallo Renee und alles Gute wünscht Dir Mona

ehemaliges Mitglied

hallo renée. dieses lächeln schicke ich dir, zusammen mit lieben abendgrüßen. ich wünsche dir ein richtig schönes und gemühtliches wochenende, mit ganz viel sonnenschein, und allem, was für dich zu einem richtig schönen wochenende gehört.
liebe grüße von berndt, dem musikgenießer. 

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Komme heute mal auf einen Sprung vorbei.
Lasse auch Grüße da.21034577_1574906322569091_2128718735804057630_n.jpg

rosel
rosel
Mitglied

Sorry renee...da habe ich was falsch gemacht, wollte deine Freundschaft annehem  hab sie aber abgelehnt...  also ich nehme  deine Freundschaft an.


   LG:   Rosel

tina50
tina50
Mitglied


2017-04-16-IMG_6825d.JPG
Im neuen Lebensjahr gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Dir, liebe Renée,

T I N A


Anzeige