Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied27

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied27

ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
offline
Dabei seit: 13.09.2010

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 468
Freunde: 0
Forum: 279

ehemaligesMitglied27 .

hat auf das Thema Re: [off topic] im Forum Die Insel Senoria geantwortet
Nun dutchweepe, Du scheinst immer noch nicht in der Welt der Demokratie angekommen zu sein. Deine Denkweise: Einsperren, wegsperren, generell sperren am besten im Museumsknast in Bautzen. Wie kann man Dir nur helfen ? Du fühlst Dich wohl immer noch von der Stasi verfolgt. Armer Junge.
Was Du als dumm-arrogant ansiehst, ist mir so etwas von egal, ja sogar scheissegal. Und Du solltest Dir abgewöhnen, in Deiner Wut festzulegen, was andere Menschen, die Du nicht kennst, von der Welt gesehen haben dürfen. Ding Dong spielen können Kinder meistens erst in der Pubertät. Du solltest auch erklären welche "bänder" das Spiel spricht, Hosenbänder, Strumpfbänder oder die schönen bunten Bänder, mit denen man Kühe beim Almabtrieb schmückt. Das was Du hier ablässt ist eine impertinente Arroganz.
Du musst Dein ergoogeltes Wissen nicht unbedingt unter Beweis stellen. Ich habe nichts von der Madame Butterfly aus der Oper von Puccini geschrieben. Alles weiblich Mandeläugige ist für mich Butterfly. Negrita ist in Südamerika kein Schimpfwort, die Menschen dort nehmen es leichter, sie sind nicht so borniert wie die Mitteleuropäer. Man bezeichnet damit junge Frauen in den schokoladigsten Brauntönen. Man muss auch kein Don Juan sein, wenn man mit schönen Frauen dieser Welt Ding Dong spielt. Ich nehme es persönlich übel, wenn man mich mit einem arroganten Spanier vergleicht. Jedenfalls geht es mir so, dass ich, der weltweit Vergleiche anstellen konnte, für manche alte unausstehliche, vertrocknete Schabracke aus unserem Kulturkreis den Scheiterhaufen vor dem geistigen Auge sehe.
Gestern im Fernsehen gesehen: Milliarden von Rindviechern rülpsen Unmengen von Methan aus, welches allein 18 % der umweltschädigenden Gase ausmacht. Wenn man da noch die anderen Wiederkäuer hinzu rechnet: Schafe, Ziegen, Bambis als auch Gnus usw. wo landen wir da wohl ?
Im deutschsprachigen Raum gibt es rund 250 Lehrstühle für Frauen- und Geschlechterforschung. (hope51) Da kann man einmal sehen für welchen Blödsinn der Staat Geld ausgibt. Es ist doch schon alles erforscht. Adam und Eva haben ja schon damit angefangen und es gibt genügend Literatur, in der unbetuchte sich sachkundig machen können. Immerhin ist der thread sehr aufschlussreich, man kann die Meinung frustrierter, wohl zu kurz gekommener Damen kennen lernen. Ich habe den Titel leicht abgeändert, den Lebenspartner verkürzt, um meine Sichtweise darzulegen. "WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN PARTNER IMMER HÄUFIGER?" Damit habe ich noch nie ein Problem gehabt, weder in Südamerika mit der negrita, noch in China mit Madam Butterfly, sogar die angeblich spröden Engländerinnen sind ganz liebevolle Partner. Wenn die Frequenz und die Wellenlänge überein stimmen, passt Alles hervorragend. Hier plädiert der Männerforscher Walter Hollstein für eine Emanzipation des Mannes Mit welchen Pfeifen hat sich Herr Hollstein denn da nur befasst ?
Also ich habe nur bis zum Alter von 63 Jahren gearbeitet und dann nach einer Firmenfusion zwecks Erhöhung des Synergieeffektes, das Altenteil bezogen. Wenn ich jedoch alle von mir geleisteten unbezahlten Überstunden, die man einem leitenden Angestellten zumuten durfte, zusammen zähle, dann kommt eine Lebensarbeitszeit von etwa 53 Jahren heraus und ich hätte eigentlich über die 70 hinaus gearbeitet (nach Tarif). Warum sollte ich also national-emotional demonstrieren? Ich weiss, wer für mein Auskommen sorgt, nämlich zwei Kinder und ein Enkel (da kommen noch in Kürze ein paar hinzu). Die zahlen, inklusive Arbeitgeberanteil, mehr ein, als meine Rente ausmacht und da fällt noch etwas für Hartz IV ab.
Sehr verwunderlich Deine Ausführungen. Du mißbilligst doch immer die Faulheit der Hartzer. Die Studenten studieren in kostspieligen Einrichtungen, die vom Staat/Bundesland unterhalten werden und nicht überall haben die Schüler, für die Schulpflicht besteht, schneefrei. Bezüglich der Rentner verweise ich auf Hugos Hinweis. Er ist ja in Lubmin "Vor Ort". Gewöhn Dir doch einmal ab, immer mit dem Gegenteil von dem, was jemand schreibt, das letzte Wort haben zu müssen, es wird von den geneigten Lesern gar nicht honoriert, weil Deine Gegenargumente sehr dünn sind. Noch nicht geschnallt ?
Studenten und Schüler haben z.Zt. keine Ferien und werden auch nicht für Demos freigestellt. Den Rentnern ist es im Moment zu kalt. Noch was zu meckern? Mädchen, wer Dich ernst nimmt, muss echt gaga sein.
Kein Bett mehr frei 
Polizisten sorgen für volle Hotels 
Der Castor ist unterwegs, Hoteliers jubeln 
Für unsere Branche ist der Castor Transport ein Segen 
Gästeansturm auf Jugendherbergen 
So ein Ereignis kurbelt die Konjunktur an 
mehrere hundert Protestler haben Privatquartiere bezogen (hugo) Ausser den pommerschen Bauern, die auf ihrer Ofenbank schlafen, und den Polizisten, die dienstlich vor Ort sind, haben alle anderen wohl wochentags nicht zu tun. Die stufe ich einmal als "arbeitslos" ein. Wenn ich den Faden weiter spinne, dann komme ich darauf, dass die Erhöhung von Hartz IV um 5 € in Frage gestellt werden könnte, wenn man bedenkt, dass die Pensionen und Hotels in der Gegend ausgebucht sind. Sind solche Kosten für Unterkunft und Verpflegung im Regelsatz berücksichtigt ?
Da kannst Du recht haben. Ein Balkendiagramm ohne genauere Erläuterungen sagt gar nicht aus. Wenn ich mir die letzen vier ansehe, erkenne ich sofort was die Hobbystatistiker gar nicht berücksichtigt haben. Kunsthistoriker, 27 Jahre 1230 € netto Das ist doch eine exzellente Bezahlung für einen Beschäftigten in der brotlosen Kunst.

Anzeige