Mitgliederübersicht schrank

Benutzerprofil von schrank

schrank
schrank
offline
Dabei seit: 20.06.2008

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 150
Freunde: 0
Forum: 5

schrank .

hat auf das Thema Re: Löw gesperrt im Forum Sport geantwortet
Hallo vitaraw, Du weist ja sicherlich das ich auch mit meinem Alter von 57 noch lernfähig bin.Ich würde mal sagen und behaupten in zwei Jahren könnte ich deine Sprache (Kölner-Dialekt)sprechen und auch schriftlich niederschreiben.Du hast ja mir den Tipp gegeben "Do musste dursch" .....und ich gehe dursch.........! Und wenn es sein muß komm ich in den Kölner -Raum (ist geplant im Nov.) um bei Bratkartoffeln und ein Bier diese "Fremdsprache" noch schneller und besser zu erlernen.----zwinker--- Peter
So schnell lernt man diese Sprache nicht, ich lebe seit 36!!! Jahren hier, kann sie zwar verstehen, aber sprechen, nie!!!! Alaaf Ulli
hat auf das Thema Re: grübel....:-) im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Kannst Ulli sagen, so heiße ich. Und ich weiß dass es nicht nur nette leute gibt, aber ich wurde hier doch herzlich empfangen. -- Ulli
hat auf das Thema Re: Bin ganz neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ihr seit wirklich alle sehr nett. danke ulli -- manzini
hat auf das Thema Re: Bin ganz neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Bin nur leider nur ein imi, aber trotzdem danke!!! -- manzini
hat auf das Thema Bin ganz neu hier im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!!! -- manzini

Anzeige