Mitgliederübersicht DODDI

Benutzerprofil von DODDI

DODDI
DODDI
offline
Dabei seit: 07.03.2022

Sympathie-Punkte
111
Besucher: 636
Freunde: 3
Forum: 327

DODDI .

hat auf das Thema RE: Frühling - wenn die Natur erwacht im Forum Digitale Fotografie geantwortet
_DSC9442-1 (1500x1000).jpg
Man kann es kaum glauben, am 29.01. blühen schon die ersten Schneeglöckerl . 
Schönen Tag allseits 
sonnige Grüße aus Bayern
Doris
hat auf das Thema RE: Winter allgemein im Forum Digitale Fotografie geantwortet
DSC09431 (1500x1000).jpgIst schon extrem, vor zwei Tagen war hier noch eine sehr dicke Schneedecke und eisig Kalt , kaum ist der Schnee fast weggeschmolzen, schaut das Gänseblümchen fröhlich in die Sonne. Ein Überlebenskünstler dieses Gänseblümchen. 
Schönes Wochenende
Gruß Doris
hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
DSC09380 (1500x1000).jpgNach meiner Augen OP, endlich wieder wandern gehen, noch langsam, aber die Natur entschleunigt zu genießen hat ja auch was und die Bilder mit diesen Farben sind schon ein Genuss.
Schönes Wochenende Gruß Doris
hat auf das Thema RE: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet
_DSC9253.jpgDer Marienkäfer sich auf den letzten Blüten unseres Schmetterlingsflieders richtig wohl gefühlt..... , wie schön mal wieder einen zu sehen.
hat auf das Thema RE: Wildpflanzen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
_DSC8986 (1500x842).jpgSonnentau, findet man nur selten in der Natur, diesen haben wir eher zufällig entdeckt, in der Filzen ganz nah bei uns. Wir sind so oft dort aber heuer haben den Sonnentau das erste mal gesehen.
Schöne Woche allen, Gruß
Doris
 
hat auf das Thema RE: Verblühte Schönheiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
DSC09146.jpgGenau weiß ich jetzt nicht was dies einmal war, es ist einfach zauberhaft schön. Gesehen bei einer Almwanderung im Gebirgswald. 
Gruß
Doris
hat auf das Thema RE: Wildpflanzen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
_DSC0929 (1500x1000).jpg
DSC09190 (1500x1000).jpgDas schönste, natürlich nicht nur im Herbst, sind unsere Almwanderungen. Auf vielen Almen sieht man diese wunderbar dekorierten Ecken. Ich hab mir vorgenommen diese besonders zu beachten und "mitzunehmen". 
Sonntagsgruß von Doris
hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
_DSC9186-1 (1500x1000).jpgDer Herbst ist ja nicht nur der Meister der Farben, er zaubert auch immer wunderschöne Nebelperlen auf die Blüten. Diese Klematis blüht noch lange bis in den Oktober hinein, so schee.
Wochenendgrüße von Doris
hat auf das Thema RE: SKULPTUREN im Forum Digitale Fotografie geantwortet
DSC08669 (1500x1000).jpgEin bisserl was zum Nachdenken..... gesehen am Wall in Bremen.
Gruß Doris

Anzeige