Mitgliederübersicht eddylyne

Benutzerprofil von eddylyne

eddylyne
eddylyne
offline
Dabei seit: 06.08.2007

Sympathie-Punkte
22
Besucher: 614
Freunde: 0
Forum: 306

eddylyne .

hat auf das Thema Re: Bestatter im Zwielicht im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Bei uns haben sich die Friedhofspreise vor kurzem mächtig erhöht. Selbst für ein kleines anonymes Urnengrab zahlste 500 €. Eine Sozialhilfebestattung kostete ansonsten alles in allem 1500 €. Ich weiss nicht, was jetzt am billigsten ist. Ich werde mal den Bestattern einen Besuch abstatten...Kostenvoranschläge machen lassen....man weiss ja nie, gell? Das stimmt...wennn du in den Ofen reingeschoben wirst musste zum einen tot sein und zum anderen im Sarg liegen. Der verkohlt mit. Edelmetall wird später rausgesammelt... Goldzähne und so...
hat auf das Thema Re: Oldies but Goldies im Forum Musik geantwortet
auch Udo...aber ein anderer... ruhig, aber kraftvoll... Im Gesang als auch im Inhalt http://www.youtube.com/watch?v=efmmCdsvM0E&feature=related Weiss leider nicht mehr, wie hier das Video auf Zublick eingestellt wird.
Ich habe nicht die ganzen Kommentare gelesen. Mich stört die Überschrift. Nicht jeder 4.ist ausländerfeindlich. Aber vielleicht kritisiert jeder vierte die Ausländerpolitik, die bei uns betrieben wird. Man sollte dem Volke mehr aufs Maul schauen und nicht die politische Brisanz in den oberen Politikerkreisen ausstaffieren.
Sollen wir Deutschen uns überall reinhängen? Mnachmal kommt es mir vor, als ob wir die Weltretter sind. Von der Kanzlerin und der Westerwelle angefangen. Und wir Bürger sollen auch ständig unsere Meinung rausschreien bei Problematiken, mit denen wir nichts zu tun haben?? Ich denke,wenn wir die Probleme in unserem eigenen Land lösen könnten, dann sollten wir hier anfangen...und nicht übern Ozean bei der Ami-Politik.
hat auf das Thema Re: Die Pilzsaison ist eröffnet... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo, Destille...aber du hast doch nicht etwa all diese Pilzarten gegessen? Manche davon sind nicht geniessbar....wenn nicht sogar giftig.
hat auf das Thema Re: Juhu - Tegel bleibt doch noch bestehen! im Forum Reisen geantwortet
Das ist echt ein Witz...das mit der Brandsicherung. Oder anders gesagt, verdammt beschämend. Die Ingenieure in den anderen Ländern werden über Deutschland lachen, dass die so ein Problem nicht gebacken kriegen.
Wieso? Warste beim Friseur?
Beutels ist der Plural von Beutel im urigen Jargon.
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
Und was hat nun der Spargel mit Humor zu tun? Bekommt der nen roten Kopp,wenn du ihm einen Witz erzählst?
Nun ja, Männer schwärmen von Körbchen und Frauen von Beutels. Gleicht sich doch als Tragegefäß aus...

Anzeige