Mitgliederübersicht Albert89

Benutzerprofil von Albert89

Albert89
Albert89
offline
Dabei seit: 15.09.2017

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 4
Freunde: 0
Forum: 10

hat auf das Thema RE: Mysteriöser Anruf am Abend im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Wirklich gut reagiert. Ich weiß nicht ob ich die gleiche Reaktion hätte zeigen können. Die Betrüger werden immer dreister und lassen sich immer neuere Sachen einfallen und da hilft es, wenn man vorab gewarnt wird. Vielen Dank für die Info Kirk!

hat auf das Thema RE: Liegt es an der Hitze? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Kann ich nur bestätigen! Die Menschen scheinen wirklich aggressiver zu werden wenn die Temperaturen steigen. Kann man aber teilweise nicht verübeln, die Hitze macht einem wirklich zu schaffen.

hat auf das Thema RE: BER Kapazität verdoppeln im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Da bin ich ja dann mal gespannt.emoji_smile Wurde der BER überhaupt schon fertiggestellt?

Ich habe noch nie ein ebook gelesen und werde es wahrscheinlich auch nie tun. Nicht, weil ich was gegen ebooks habe sondern ich liebe es einfach ein Buch in den Händen zu halten. Das ist etwas vollkommen anderes.

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo Myrja.

Wirklich wunderschöne Fotos die ihr da gemacht habt. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Kamera rausholen und ein paar Fotos machen.

hat auf das Thema RE: Mega-Bonus für Porsche Mitarbeiter. im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Das ist wirklich schön zu hören. Aber angesichts der Tatsache, dass viele Menschen nicht einmal genügend verdienen um davon anständig leben zu können, führt diese Meldung bei mir leider zu keiner großen Freude.

hat auf das Thema RE: Gerechtigkeit im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Ich habe schon vor einiger Zeit aufgehört mir Gedanken darüber zu machen was Gerecht ist und was nicht. Denn wenn ich es tue, dann wird mir nach wenigen Minuten klar, dass die Ungerechtigkeit leider überwiegt!
Das Schlimme ist jedoch, das es nur lediglich schlimmer wird statt besser. Ausserdem treibt es meinen Blutdruck unnötig in die Höhe.

Da kann ich nur sagen, erst lesen dann unterschreiben. Aber ganz ehrlich, dass tun doch die Wenigsten.

Da gibt es einige Portale auf denen man einen Vergleich durchführen kann. Ich habe das erste Mal vor drei Jahren gewechselt und habe damals mindestens 20% Einsparen können.

Hallo Karl12.

Ich kann mich Ihrer Meinung nur anschließen. Die deutsche Autoindustrie hätte schon vor Jahren mehr Anstrengungen unternehmen müssen um den Elektroantrieb voranzubringen und den Kunden "schmackhaft" zu machen. Dies ist leider nicht geschehen. Nun muss eben mit massiver Aufstockung der Forschungsgelder versucht werden die Konkurrenz einzuholen. Ich hoffe, dass die hiesige Autoindustrie damit Erfolg haben wird. Denn wenn nicht, werden die Folgen für die Arbeitnehmer verheerend sein!


Anzeige