Mitgliederübersicht kurt3328

Benutzerprofil von kurt3328

kurt3328
kurt3328
offline
Dabei seit: 23.07.2007

Sympathie-Punkte
59
Besucher: 1397
Freunde: 0
Forum: 142

kurt3328 .

Du solltest auf jeden Fall angeben mit welchem Browser Du suchen möchtest. LG Kurt
Hallo Peter, zuerst möchte ich Dir zu Deinem neuen iMac gratulieren. Ich wünsche Dir dass Du immer so viel Freude daran und damit hast wie ich mit meinem 24-Zöller von 2009, den ich auch immer auf dem neuesten Stand halte. Ich habe aber außer dem iMac noch ein Laptop mit Windows 7 und außerdem habe ich auch auf dem Mac mittels Parallels auch noch Windows 7 auf einer virtuellen Partition installiert. Alles läuft nun seit Jahren super - Probleme kenne ich nicht! Hier im Forum kann man natürlich nicht so gut helfen und kommunizieren wie beispielsweise per Mail. Trotzdem will ich Dir schon mal ein pah Links senden, die Dir sicher eine gute Anfangshilfe sein werden. Wenn Du mehr möchtest, sollten wir doch besser unsere Mail-Adressen austauschen und könnten dann auch vieles besser hin und her schicken. Hier nun die Link's: http://www.apple.com/de/support/macbasics/tour/ http://hilfe-center.1und1.de/e-mail-und-office-c82645/weitere-e-mail-clients-c82707/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten-a783434.html Ich hab noch mehr und könnte Dir auch an anderen Stellen helfen - wenn Du magst. Viele Sonntags-Grüße von Haus zu Haus Kurt
Hallo Karl, ich weiß nun nicht ob meine Antwort hier jemals angezeigt wird, denn ich hatte schon einmal geschrieben - ist aber wohl im Nirwana gelandet. Nachdem ich zuerst auch begeistert war von Maverick, bin ich jetzt enttäuscht. Einige Programme funktionieren nicht mehr. Besonders mein HP-Drucker spinnt total und scannen geht gar nicht mehr. Ich vermute das liegt an der Software - denn nach der Installation kamen noch 5 dicke Updates, u.a. auch von HP. Danach war der Drucker nicht mehr zu gebrauchen. Ohne Mac und mit Windows funktioniert er aber einwandfrei! Ich werde noch ein paar Tage warten, dann schmeiß ich Maverick in den Müll. LG Kurt
ist OK digizar. Gruß Kurt
Hallo Silvy, also ich bin nun im Gegensatz zu digizar ein echter Mac-User. Aber ich weiß nicht weshalb Du seine Antwort so abgetan hast. Er hat Dir doch genau das Richtige geantwortet - ob es Dir nun gefällt oder nicht. Möglicherweise hast Du ja einen oder mehrere eMail-accounts die die von Dir gewünschten Funktionen nicht anbieten. Dann solltest Du Deine Frage ausführlicher einbringen. Ich schlage vor: Installiere den "Opera"-Browser und Du hast damit gleichzeitig eins der komfortabelsten Mail-Programme mit allem was Du möchtest! Achtung: Der Opera ist bei Windows nicht der Gleiche wie bei Mac !!! MfG Kurt
Schau mal beisoielsweise hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/setting-up-a-home-network Und guten Erfolg wonscht der Kurt
hat auf das Thema Re: Fotoschau ansehen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Guten Morgen Alterchen, an Deiner Stelle würde ich das mit dem "FormatFactory" doch mal probieren! Bei mir geht das wunderbar. LG Kurt
hat auf das Thema Re: Fotoschau ansehen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo KarinIlona, Du hast geschrieben: 1.)Re: Fotoschau ansehen geschrieben von KarinIlona am 10.11.2012 23:22 als Antwort auf kurt3328 vom 10.11.2012 20:16 @ kurt3328 ... von wegen langsamer Leitung bei KarinIlona... Ich habe das schnelle DSL 16000 mit Entertain Comfort Call & Surf, da dürfte es doch wohl nichts zu bemängeln geben. ---------------- 2.)Re: Fotoschau ansehen geschrieben von KarinIlona am 10.11.2012 23:53 als Antwort auf KarinIlona vom 10.11.2012 23:22 Habs mit google chrom ausprobiert: keine Veränderung, das 1. Video ruckelt. Lorettas Video läuft einwandfrei. Schade, aber wohl nicht zu ändern hier bei mir. --------------- Zu 1.) Also hast Du mit DSL 16000 mit Entertain Comfort Call & Surf eine schnelle Internetverbindung? Hast Du dnn auch mal gemessen wie viel/wenig wirklich bei Dir ankommt? Das wäre sicherlich interessant! Zu 2.) Man sollte so etwas nicht mit "Schade, aber wohl nicht zu ändern hier bei mir." abtun. das ist in jedem Fall zu ändern. Leider geben sich zu viele User mit solchen Gegebenheiten ab und bleiben im Grunde unzufrieden! Schönen Sonntag noch und LG Kurt
hat auf das Thema Re: Fotoschau ansehen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Bei mir löppt dat mit allen Browsern. Es ist mit Sicherheit ein Problem mit einer langsamen Leitung bei KarinIlona. Sie könnte ja mal schreiben was sie für einen Internetzugang hat und auch die Konfiguration des PC könnte ne Rolle spielen. Schönes Wochenende noch und LG Kurt
ich habe mir Mühe gegeben, aber dieser Film vom 22.03.2012 ist bei sr nicht mehr zu finden.

Anzeige