Mitgliederübersicht melody

Benutzerprofil von melody

melody
melody
offline
Dabei seit: 21.03.2010

Sympathie-Punkte
223
Besucher: 12470
Freunde: 6
Forum: 88

melody .

hat auf das Thema Aber Hallooo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du brauchst das nicht "in aller Bescheidenheit" sagen. Sogar bis zu mir ist es durchgedrungen, das du einer der Besten, wenn nicht gar der Allerbeste Lebenscoach in Deutschland bist. Vielleicht solltest du dich mal bei Karl um den Job des Haus und Hof Coachs im ST bewerben. Hier gibt es bestimmt immer mal wieder was zum couchen. Ich z.B. würde dir die mails die ich versenden möchte erst jedesmal vorlegen. Natürlich auch die, die ich erhalte. Die könntest du dann erst mal gewissenhaft durchcoachen. Sollte mir hier ein Mann begegnen der mir gefällt, müsstest du die Angelegenheit natürlich auch erst gründlich unter die Lupe nehmen. Schon bin ich auf der sicheren Seite und nichts kann schief gehen. Vielleicht brauchen dich einige andere auch. Also....denk mal drüber nach Lieben Gruß
hat auf das Thema Großes Kompliment im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Super und zum mitfühlen geschrieben. Respekt!!! So kenne ich dich Ich bin begeistert. Liebe Grüße
hat auf das Thema Frage Koperni-kuss im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein Schnäppchen zu sein ist das nun posiv? Oder doch eher negativ? Oder ist es eine Auslegungssache??? Ich weiß nämlich noch nicht so genau ob ich ein Schnäppchen sein will, oder wird man das irgendwann automatisch ? Liebe Grüße an dich
hat auf das Thema Oh jaaaa im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Warum hab ich nur das Gefühl, du weißt genau wovon du schreibst
hat auf das Thema Es regt meine Fantasie an.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....dein Gedicht, denn ich bin eine Träumerin. Ich hätte nichts gegen ein paar Trolle im Wald. Vielleicht noch ein paar Feen und andere gute Geister, dann hat das Böse keine Chance... Toll geschrieben, dein Gedicht. Fast ein kleines Märchen. Ich kann mir diesen Wald lebhaft und bildlich vorstellen. Alles Liebe von Chrisdrea
hat auf das Thema Genauso ist es..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....und wird sich auch nicht ändern Ich wünsche dir ein wundervolles, und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Liebe Grüße von Chrisdrea
hat auf das Thema Wir brauchen sie zum Leben.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....die Träume, sonst wäre es eine kalte lieblose Welt. Es sind die Träumer, die die Welt zum Positiven verändern....nicht die, die keine Träume mehr haben. Kuss von Chrissy
hat auf das Thema Mein lieber Hans im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Normalerweise hätte ich dich ja nie verlassen, aber dein Verschleiß an Tanz - und Klangschalengirls war mir doch ein wenig zu heftig. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mit deiner Weihnachtsgans, ach ne die heißt ja Gertrud, endlich glücklich wirst Liebe Grüße von Chrissy
hat auf das Thema Wunderschön... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Oooh je, da kommen Erinnerungen hoch.... Kleine glänzende Insekten, die Pore für Pore über die Haut kriechen, jeden Nerv finden und ihn vibrieren lassen. Liebe Grüße an dich )
hat auf das Thema Ich bin sicher.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....es wird dich auch lieben, das Neue Jahr. Ich wünsche dir, dass all deine Träume wahr werden. Liebe Grüße von Christina

Anzeige