Mitgliederübersicht Karina1957

Benutzerprofil von Karina1957

Karina1957
Karina1957
offline
Dabei seit: 03.03.2018

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 56
Freunde: 0
Forum: 0

Karina1957 ist 67 Jahre alt, hat am 13. Feb. Geburtstag und arbeitet als Fahrer, Kleinbus.

Allgemeine Infos

Name:
Karin
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag (Alter)
13. Feb. (67)

Über Karina1957

Über mich:
bin ein humorvoller Mensch, ehrlich , pünktlich und zuverlässig, ich suche keine Beziehung sondern Freundschaft , einfach mal was zusammen unternehmen ... so wie früher als ich noch Kind war ohne Verpflichtung
Meine Hobbies:
Natur, Tiere, wandern ( aber nicht bei Kälte denn da bin ich lieber daheim;-) fotografieren, Internet, Autos, Fahren, ich würde auch gerne mal im Urlaub Camping machen mit lecker grillen
Ich mag:
schwer zu sagen, ich mag vieles
Ich mag nicht:
Unehrlichkeit oder Unpünktlichkeit, ich brauche auch keine großen Veranstaltungen oder Menschenansammlungen , lieber alles etwas ruhiger und gemütlicher

Kontaktinformationen

Adresse:

91616

Anzeige