Mitgliederübersicht Jurge

Benutzerprofil von Jurge

Jurge
Jurge
offline
Dabei seit: 04.11.2019

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 28
Freunde: 0
Forum: 11

Jurge .

hat auf das Thema RE: Heizkosten sparen mit Wärmeleitpaste? im Forum Haushalt etc. geantwortet

Ich finde auch, dass die Paste überhaupt nichts gibt. Heizkosten kann man folgender Weise sparen:

  • Fenster dämmen,
  • Fußbodenheizung installieren,
  • Die optimale Raumtemperatur halten
  • Wabenplissee oder Thermoplissee verwenden.
LG
Jürgen

Vielen Dank für die Info, sehr hilfreich ;)

hat auf das Thema RE: Grüße aus dem Emsland im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Herzlich willkommen! )
Schade, dass in den USA nicht die Mehrheit aller Wähler entscheidet. Wegen des Wahlmännersystems haben Wähler in einigen Staaten mehr Gewicht als andere.

Die Mehrheit der Menschen in den USA ist klar gegen Donald Trump.

Screenshot 2019-11-08 12.24.47.png


Karl
 
geschrieben von karl

So finde ich auch, Tump ist Schmach und Schande der USA (
hat auf das Thema RE: Lachen und sich daran erfreuen im Forum Gute Nachrichten geantwortet
Wie lieb von Dir an uns zu Denken. sind vor einigen Tgen aus Kreta zurück..Lieber Gruß und DANKe für das an mich denken ElaKretareise März 2018 (35) - Kopie.JPGMatala. Hipps lebten in dern 60iger Jahren dort..*s
 
geschrieben von Ela48

Sieht sehr super aus!

Ich habe mich über die Wärme im Oktober sehr sehr gefreut!

hat auf das Thema RE: Basteln im Forum Hobbies geantwortet
Moin akj, der "blumige Topf" wurde nach dem kochen eine schlicht und ergreifend leckere Bolognese. Gestern gabs Schinkenpfannkuchen :-)gut gut 001.JPG
geschrieben von Kettwiger

Sehr lecker sieht es aus!
hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet
Geburtstag
hat auf das Thema RE: Hallo, ich bin neu im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo an alle und danke für die Begrüßungen!

hat das Thema Hallo, ich bin neu im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Hallo zusammen!
Ich heiße Jürgen und ich bin neu hier. Ich komme aus Amorbach, mag Lesen und Schwimmen. Ich bin neu hier, um neue Leute kennenzulernen und interessanten Austausch zu führen;)


Anzeige