Mitgliederübersicht MayBe

Benutzerprofil von MayBe

MayBe
MayBe
offline
Dabei seit: 12.06.2016

Sympathie-Punkte
44
Besucher: 314
Freunde: 1
Forum: 1

MayBe .

hat das Thema Hier ist die Neue im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Senioren Treff und begrüße Euch mit einem herzlichen Hallo. Ich freue mich schon darauf alle möglichen Leute hier kennenzulernen und vielleicht interessiert sich ja die/der Eine oder Andere für alternative Medizin, Balkon Gärtnern, Zen, Psychologie und Kochen und mag sich mit mir austauschen. Aber auch andere Themen, an die ich jetzt vielleicht gar nicht denke, sind mir immer ein Gespräch wert. Und wenn sich die eine oder andere Freundschaft entwickelt, dann wäre das super. Ich bin im schönen Würzburg zuhause und am Ende sind ja auch andere Unterfranken da. Meldet euch gerne. Also dann ... bis bald und liebe Grüße von Maria

Anzeige