Mitgliederübersicht beate8

Benutzerprofil von beate8

beate8
beate8
offline
Dabei seit: 04.09.2008

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 100
Freunde: 0
Forum: 0

beate8 .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Beate

Engel
Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.
(Phil Bosmans)

ehemaliges Mitglied
danke fürs Pünktchen. Und herzlich willkommen im ST, viel Freude weiterhin! Viele Grüße, Beate
Linta
Linta
Mitglied

Linta

klar doch Beate, hätte ich eigentlich gleich wissen müssen, dazu war ich doch oft genug malerisch in Worpswede unterwegs.
Irgendwie hast Du mich jetzt im Vordergrund ein wenig verwirrt...........schmunzel.
Herzlichst
Herlinde
(Bild © Herlinde Oel a.L. Woprswede)
Medea
Medea
Mitglied

Medea
wenn das nicht das Haus von Heinrich Vogeler in Worpswede ist ....

Grüße von Medea.
bartnixe
bartnixe
Mitglied

nach dem ich nicht weiß, ob die andere Mail bei Dir angekommen ist - nochmals hier einen Gruß und ich wünsche Dir hier im Seniorentreff viel Spaß und viele gute Freunde.

Grüße aus der Pfalz von der bartnixe
hisun
hisun
Mitglied

den ich gerne erwidere und Dich herzlich willkommen heisse in unserer Community - ich gehöre erst seit Juni dazu, habe aber schon viele nette Menschen kennen gelernt - es macht echt Spass, dabei zu sein!

Mein Panther und ich grüssen Dich aus dem Zürcherland - Sonja

Linta
Linta
Mitglied

Linta

entdecke ich da grad im Hintergrund.
Bringe Dir punktende Grüsse.
ninna
morgensonne
morgensonne
Mitglied

nachdem wir uns schon einige Pns geschrieben habe, möchte ich Dir auch einen Gruß in Deinem Gb zurücklassen und Dir eine schöne Zeit im St. wünschen. Gruß Heike
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
und viel Spaß hier im St. ein Pünktchen habe ich Dir auch dagelassen. Petsy.

Anzeige