Mitgliederübersicht rotben

Benutzerprofil von rotben

rotben
rotben
Dabei seit: 28.12.2016

Sympathie-Punkte
146
Besucher: 1888
Freunde: 4
Forum: 33

rotben .

hat auf das Thema RE: Entwurf für ein neues Europa im Forum Internationale Politik geantwortet

Frage: Wo ist der Entwurf für ein Neues Euro???

hat auf das Thema RE: Glyphosat-Zulassung im Forum Innenpolitik geantwortet

Kurz und Knapp: Glyphosat kann Krebs erzeugen und damit gehört es vom Markt. Bevor die Kommission
solch eine Entscheidung trifft, hat es meistens schon vielfach Tote gegeben. Aber die Befürworter-Lobbisten haben scheinbar einen großen Einfluss. 

hat auf das Thema RE: Nationalmannschaft im Forum Sport geantwortet

Bei der Nationalmannschaft fehlt das schnelle Spiel aus der Abwehr über außen und die Leidenschaft. Zur Zeit spielen die Schlafwagenfussball und die Abwehr ist das Sorgenkind. 

hat auf das Thema RE: Glyphosat-Zulassung im Forum Innenpolitik geantwortet

Glyphosat kann Krebs erzeugen und somit gehört es vom Markt.

hat auf das Thema RE: Nationalmannschaft im Forum Sport geantwortet

Ein möglicher Nachfolger könnte auch Stefan Kuntz sein. Er ist Trainer der türkischen Nationalmannschaft und die Spielt morgen gegen Japan. 

hat das Thema Nationalmannschaft im Forum Sport eröffnet

Hat der DFB die Zeit verschlafen und viel zu lange zugeschaut wie die Nationalmannschaft ein trostloser Fußball gespielt hat.
Wer soll das Ruder noch herumreißen??

Eine bescheidene Frage: Das Thema ist doch Afghanistan / Mali und betrifft doch unsrer Bundesregierung und ihr versagen. Wenn schon das Außenministerium murks gebaut hat, dann sollte sich der Außenminister auf die Socken machen und vor Ort mit den Taliban  
verhandeln.

Mein Anliegen war es zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Die Thematik Afghanistan und Mali kann man nicht mit einem Satz darlegen, da muss man schon in die
Zeitgeschichte zurückgreifen.
rotben
 

Zum eigentlichen Thema, in Afghanistan haben die deutschen den Amerikaner unterstützt (Bodenschätze),
in Mali den Franzose (Bodenschätze). Man ist nur an den Bodenschätzen interessiert.
Das Volk ist denen egal. Wenn nichts mehr zu holen ist, machen sie die Fliege.
rotben

Die Verteidigungsministerin schreibt immer noch am Erfolgsbericht von Afghanistan, wo 20 Jahre lang
die Demokratie verteidigt wurde. Das kann dauern, nur Geduld.


Anzeige