Mitgliederübersicht Micha61

Benutzerprofil von Micha61

Micha61
Micha61
offline
Dabei seit: 28.01.2021

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 22
Freunde: 0
Forum: 7

Micha61 .

hat auf das Thema RE: Körperpflege im Forum Wellness geantwortet

Seit dem wir leider damit zurecht kommen müssen, dass Kosmetiker & Co. geschlossen sind, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zu lernen, wie man gewisse Behandlungen selber Zuhause durchführen kann. Ich gehe normalerweise einmal im Monat zur Kosmetikern, um meiner Haut etwas Gutes zutun, aber da dies nun nicht mehr möglich ist, hatte ich nach Tipps und Tricks für eine DIY Hautpflege recherchiert. 

Da ich an Mitesser leide, habe ich geguckt, was ich dagegen machen kann und bin auf diesen informativen Beitrag gestoßen https://www.glamourlux.de/mitesserentferner-test/ 
Der hat mir wahnsinnig viel geholfen und um ehrlich zu sein kann ich mir mittlerweile auch vorstellen, auf die Kosmetikerin zu verzichten und es einfach selber zu machen 😁

Liebe Grüße 

hat das Thema Arganöl zur Haar- und Hautpflege im Forum Gesundheit eröffnet

Hallo ihr Lieben,
habe ich letzter Zeit bisschen zum Thema Pflege recherchiert und bin auf diesem Artikel gestoßen: [Werbung gelöscht. Admin Margit]. Finde es sehr interessant, vor allem weil es angeblich bei trockenen Haaren und Haut helfen soll. Hat das schon mal jemanden ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?
LG Micha

hat auf das Thema RE: Lieblingsmusik ..... im Forum Musik geantwortet

Hallo zusammen,
bei mir sind es definitiv die Beatles oder Queen :D
LG

hat auf das Thema RE: Sind Stiefeletten noch modern ? im Forum Wellness geantwortet

Hallo,

meiner Meinung nach, sind sie immer noch im Trend! Man sieht sie ziemlich oft in der Stadt.
Generell muss ich den anderen Recht geben, man sollte das tragen, was einem gefällt und in was man sich wohl fühlt.

LG Micha

hat auf das Thema RE: Wie am besten fit bleiben? im Forum Fitness geantwortet

Hallo Sonja,

ja, regelmäßiger Sport ist mir auch wirklich wichtig. Ich gehe 2 mal die Woche Walken und versuche generell oft unterwegs zu sein (z.B. anstelle des Autos, fahre ich mit dem Fahrrad). Frischen Luft ist mir dabei das wichtigste!

LG Micha

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

"Herr Ober, ich warte schon seit einer halben Stunde auf mein Fünfminutensteak!" – "Dann seien Sie bloß froh, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben!"

LG :D

Hallo,
ich finde, das kommt gar nicht komisch rüber. Finde die Idee sehr schön. Danke, dass du das mit uns geteilt hast! Habe auch schon kurz reingeschaut :D
LG


Anzeige