Mitgliederübersicht Leonore

Benutzerprofil von Leonore

Leonore
Leonore
offline
Dabei seit: 13.06.2011

Sympathie-Punkte
98
Besucher: 992
Freunde: 0
Forum: 162

Leonore .

hat auf das Thema facebook im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Brigitte, ich muss mich erst einmal schlau machen, ob man die Tipps der Großelterngruppe in Facebook in unsere Gruppe verlinken kann. Muss schauen, was unsere Webmaster dazu sagen. Herzliche Grüße, Lore
Krankenhaus z. B. weckt auch Erinnerungen. Ich war zwar grade ein halbes Jahr alt, als ich im Krankenhaus war. Aber der typische Geruch lässt mich heute noch schaudern. Zum Glück waren meine Kinder noch nie im Krankenhaus, nur zu den Geburten ihrer eigenen Kinder. Leonore
hat auf das Thema so ist es im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ja, liebe Brigitte, genauso ist es. Und dann habe ich auch noch festgestellt, dass alle die Freundinnen, denen ich sonst wegen meinem Enkel absage, auch keine Zeit für mich hatten... Wünsche dir einen schönen Tag und dass das Wetter bald besser wird. Lore
hat auf das Thema schon besser im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo, danke für eure Antworten. Es wird auch bei meinem Enkel schon wieder besser. Dafür bemerke ich aber ein Stottern an mir selbst... Wünsche euch noch schöne Sommertage! Leonore
hat auf das Thema Gute Besserung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Seija, wenn es der Kleinen gut geht dabei, finde ich das auch völlig okay. Kann mich noch an meine eigenen Windpocken erinnern. Mir ging es sehr schlecht, aber heute hat man ja Linderungsmittel. Herzlich, Leonore
Hallo, also mir geht gar nicht so viel durch den Kopf, sondern direkt ins Herz, glaube ich. Habe meine Heimat mit 21 Jahren aus Liebe zu meinem Mann verlassen. Bin so oft wie möglich "heimgefahren" und möchte das beibehalten, so lange es geht. Im Kopf ist meine Heimat Rheinhessen, in dem ich nun schon 41 Jahre lebe. Aber im Herzen ist meine Heimat Oberösterreich. Leonore
hat auf das Thema süß im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
herzerwärmend!
hat auf das Thema Re: "Das schwör ich dir bei meinem Leben" im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, also ich wende diesen Schwur an, wenn mir jemand partout nicht glauben mag. Er ist mir ernst und ich hoffe sehr, dass ich ihn niemals leichtfertig abgegeben habe bzw. dies jemals tun werde. Und da ich damit so umgehe, erwarte ich auch von meinem Gegenüber nichts anderes. Und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Herzlich, Leonore
Vielen Dank, die guten Wünsche haben diesen sonnigen Tag wunderbar ergänzt. Leonore
hat auf das Thema wie schön im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
vielen Dank für die heiteren Beiträge. Leonore

Anzeige