Mitgliederübersicht plautus

Benutzerprofil von plautus

plautus
plautus
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 780
Freunde: 2
Forum: 228

plautus .

das ist nicht ost-west. das ist dorf-stadt, und die unendliche bildngsferne dort, und die dort behauste bildungsfeindschaft, die von den eltern auf die kinder geht.-- plautus
amerika will krieg, ihr armageddon, und dazu brauchen sie unsere soldaten und unser land.damit in gottes gelobtem land bei dem auserwähltem volk keine bombe fällt.-- plautus
was nützen die besten menschenrechtskataloge, wenn vor jeder fabrik und jeder kaserne und jeder schule ein rieiges schild steht:-- ACHTUNG SIE VERLASSEN DEN DEMOKRATISCHEN SEKTOR DIESES LANDES !
aber kraftwerk nahe bei.... das ist fernheizung. und wieviele alten öfen können dann abgebrochen werden, und mit ihnen die stinkigen alten schornsteine.ausserdem sind neue kraftwerke sauberer.--zudem-- ausreichend strom, auf dem wege liegt auch das elektroauto, ohne abgase.nur, die zeit von bauerndorf mit hottehüh und lesebuchidylle von der glücklichen landidiotie ist ja gottlob vorüber. plautus
hat auf das Thema Re: Blonde sterben aus! im Forum Plaudereien geantwortet
es gibt so viele länder auf unsere erde, die überhaupt keine blonden haaare kennen.aber auch dort leben menschen, und sie bemühen sich, halbwegs glücklich zu sein. einige schaffen es auch. nur hollywood hätte dann ein problem.-- plautus
barbarisches lamd, barbarische sitten. aber sie haben öl. hoffentlich ist es bald alle. -- plautus
die wollen ja garnicht das einkaufen, was sie brauchen. die wollen dem neuen laster des shopping frönen. offensichtlich haben die sonst nix mehr im hirn. nachwort wegen mangel an p.c. gesperrt. -- plautus
die antworten sind mir alle zu einfach--- vorsicht-kurzschluss. das lässt sich nicht aus einer ursache erklären, da muss man schon etwas mehr im auge haben. da sind zuerst die bei uns geschaffenen tatsachen: miserabele stadtrandviertel ohne infrastruktur arbeiterintensivhaltung wahlloser zuzug für jedermann, überfüllte wohnungen. ein schul und bildungswesen, das noch nicht mal minimal- anforderungen gerecht wird, die gute alte untertanenfabrik. und noch viel mehr. und dann das, was die einwanderer von zu hause mitgebracht haben keine gebildeten urbanen menschen, sondern bauerntrampel von jotwehdeh, die kaum lesen und schreiben können und jederart bildung feindselig gesinnt sind. und religiöse scharfmacher, die zwietracht säen, und fremd nationalismen in unser land tragen. die liste liesse sich beliebig fortsetzen!!!!!!!! gruss von plautus. -- plautus
ch habe fast mein ganzes leben im theater verbracht, und ich wollte es so. und da war jeden sonntag voller betrieb, doppelvorstellung, und mit pech auch noch ne matinee. aber zwei freie sommertage, am baggersee, weit und breit keine leut, das war auch schon was, allein oder zu zweit. -- plautus
hat auf das Thema Re: Sprachmüll ? im Forum Plaudereien geantwortet
die sprache ist die grundlage für das sosein eines volkes. -wer uns unsere sprache nimmt, will uns ein anderes sosein aufzwängen- gottseidank brauch ich nicht mehr solang zu leben, um den trümmerhaufen zu betrachten. . plautus american way of life all over the world!!!

Anzeige