Mitgliederübersicht plautus

Benutzerprofil von plautus

plautus
plautus
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 780
Freunde: 2
Forum: 228

plautus .

Gästebuch
inge2
inge2
Mitglied

Lieber Plautus, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Spaß noch bei uns im Chat. Werd schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Inge2
ika1
ika1
Mitglied

ika1
Hallo lieber Plautus
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Geburtstag wünsche dir alles alles gute.Vor allem Gesundheit, die du sicher brauchen kannst.
Nun hoffe ich das du auch zu deinen Gästebuch mal kommst und alle deine guten wünschen lesen kannst.
IKa
ricky
ricky
Mitglied

Heute zu Deinem Feste wünsche ich Dir nur das Beste Gesundheit und ein langes Leben.
Ricky.
luchs35
luchs35
Mitglied

luchs35
... das wünsch ich Dir in erster Linie. Und sonst halte es mit folgenen Worten:

Verschieden ist der Menschen Art:
Die einen, in der Jugend zart,
sind oft im Laufe weniger Jahre
schon zähe,morsche Exemplare.

Doch andre, ungeniessbar jung,
gewinnen durch die Lagerung
und werden in des Lebens Kelter
wie Wein, je feuriger, je älter!
(Eugen Roth)


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich..Luchsi
herzdame
herzdame
Mitglied

Zum Geburtstag und einen
schönen Tag noch.
Gruß Herzdame
yankee
yankee
Mitglied

viel Gesundheit und glückliche Momente
wünscht dir
yankee

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!
rosaengel
rosaengel
Mitglied

die besten wünsche,schicke ich dir von ganzen herzen......
alles liebe rosaengel
imker
imker
Mitglied

Zum Gebutstag alles Gute wünscht
Imker
nieweler
nieweler
Mitglied

Geburtstagswunsch

Auch wenn Du wieder älter wirst
Genieß die schönen Stunden
Genieß den Wein und auch das Bier
Genieß die frohen Runden

Manfred wünscht Dir alles Gute.
indra
indra
Mitglied

zum Geburtstag , Rainer, und baldige Besserung wünscht Indra

Anzeige