Mitgliederübersicht Snoopyb510

Benutzerprofil von Snoopyb510

Snoopyb510
Snoopyb510
offline
Dabei seit: 22.02.2016

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 31
Freunde: 0
Forum: 1

Snoopyb510 .

hat das Thema Oma gesucht im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Hallo liebe Mitglieder. Wir haben ein kleines Problem und dachten uns wir versuchen es mal auf diesem Weg. Unsere Tochter Jeanny ist jetzt 9. Sie wurde in irland geboren, wuchs dort auch bis zu ihrem 6. Lebensjahr auf. Nun sind wir seid 3 Jahren wieder in Deutschland und wohnen bei Fockbek im Kreis Rendsburg/Eckernförde in SLH. In der Zwischenzeit zog ihre Mutter nach unserer Trennung wieder zurück in die USA. Meine Verlobte und ich leben nun seit beinahe einem Jahr zusammen und unsere Lütte versteht sich wundervoll mit ihr. Als wir wieder nach Deutschland zogen, zog meine Mutter in die Nähe. Unsere Tochter war begeistert endlich eine Verwandte bei sich in der Nähe zu haben. Leider war meiner Mutter aber ihre Katze und der Fernseher wichtiger als ihr Enkelkind. Sie teilte die Begeisterung unserer Lütten nicht und es kam im Dezember zum Eklat zwischen ihr und uns. Daraufhin zog sie ohne sich zu verabschieden und ohne unserer Lütten auch nur ein Wort zu sagen zurück nach NRW. Da das Interesse ihrer leiblichen Großmutter praktisch nicht vorhanden ist, suchen wir nun auf diesem Wege eine "Oma" für sie. Es geht uns nicht um Geschenke, Geld oder irgendetwas dieser Art. Es geht uns einzig darum, das unsere Lütte eine "Verwandte" hat, eine Oma die sie auch lieb hat und die auch Zeit mit ihr verbringen möchte und die gemeinsam verbrachte Zeit nicht derart einstuft, daß sie Fernseh schaut währrend ihre Enkelin alleine ruhig spielt. Wir wissen, es ist vielleicht ungewöhnlich, aber vielleicht gibt es ja eine ältere Dame in unserer Gegend die keine eigenen Enkel hat und vielleicht gerne ihre Zeit mit einer Enkelin verbringen würde. Als gegenseitiges Geben und Nehmen von Liebe und Aufmerksamkeit. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet und sich daruas vielleicht etwas entwickelt. Allen einen wunderschönen Tag, Ela & Andreas

Anzeige