Mitgliederübersicht Bermuso

Benutzerprofil von Bermuso

Bermuso
offline
Dabei seit: 05.08.2015

Besucher: 1061
Freunde: 2
Forum: 328

Bermuso .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über Bermuso

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Danke für die Punkte die Ihr meinem Bild von dem Felsen gegeben habt. Er steht am Hang an der Elbe, in der Nähe der Basteibrücke. Dieses Bild zeigt etwas mehr von der Umgebung. Ein Dankeschön an Alle die wieder mitgemacht haben und an Therese für Ihre Betreuung dieses Wettbewerbs. Es ist ein wenig enttäuschend dass es zurzeit so geringe Beteiligung gibt. LG Bernd
Ein lichter Wald, aber diese beiden wollten den gleichen Platz. Nr. 1 Ein karges aber ruhiges Plätzen Nr. 2 Einst Meeresgrund dann Hochplateau, jetzt nur noch ein einzelner Felsen der wieder zerfällt. Nr. 3 Da die Pflanzen nicht aus dem Weg gehen wächst er einfach um sie herum. Nr. 4 Nur glatter Fels, aber dieser Baum krallt sich trotzdem fest. Nr. 5 LG Bernd
Vielen Dank für die Punkte die Ihr meinem Schwanenbild gegeben habt. Ich freue mich sehr über den 1.Platz. Meinen herzlichen Glückwunsch allen Platzierten. Danke an Alle die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, sei es mit Fotos oder mit der Vergabe von Punkten. Leider konnte ich dieses Mal keine Punkte vergeben. Hätte ich es gemacht dann wären die beiden Spechte von Musedo als Sieger nach oben gekommen. Irgendwie ist das kurios. Ein großes Dankeschön an Therese die wieder Alles für uns getan hat. LG Bernd
Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 LG Bernd
hat auf das Thema Re: Parks & Gärten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo Oberwind, eine schnelle und sehr fachkundige Antwort für die ich mich herzlich bedanke. Mein Vater war Gärtner, er hätte mir wahrscheinlich auch sagen können um was es sich handelt. Leider ist er verstorben bevor ich begonnen habe mich für Blumen und Pflanzen zu interessieren. Ich hatte gerade noch ein paar Fotos gemacht um es einem fachkundigen Menschen leichter zu machen diese Pflanze zu erkennen. Obwohl es nicht nötig war, will ich sie hier trotzdem zeigen. LG Bernd
hat auf das Thema Re: Parks & Gärten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Könnte das auch eine Kamelie sein oder gibt eine Pflanze die ihr so ähnlich sieht? Sie wächst nicht unter Glas, ist das ganze Jahr über dem Wetter ausgesetzt. LG Bernd
hat auf das Thema Re: Makros und Nahaufnahmen - Teil III im Forum Digitale Fotografie geantwortet
LG Bernd
hat auf das Thema Re: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
@ Britti, wenn es so ist, dann ist alles gut. Hatte das nur geschrieben weil ich es schon erlebt habe, dass Leute fremde Fotos als eigene ausgegeben haben. Auch in Foren wie dieses. @ Jacare, Das sind ganz klassische Spiegelungen, im wahrsten Sinne des Wortes. Du solltest Deiner Lust nachgeben und es ausprobieren. Bei 12 Euro für die Anschaffung kann man nichts falsch machen, zumal sie auch als Dekoration in jedes Wohnzimmer passen würde. Hier eine Spielerei, das Kugelbild auf dem Monitor durch die Kugel fotografiert. LG Bernd
hat auf das Thema Re: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo Britti, das ist natürlich eine Möglichkeit, Spiegelungen aus einem Buch scannen und hier zu zeigen. Aber das kann auch nach hinten losgehen, denn es gibt das Urheberecht das solche Fotos vor Missbrauch schützt. Spiegelungen in den eigenen 4 Wänden aufnehmen, ganz einfach, mit einem Spiegel. Oder mit etwas mehr Aufwand und zwei Spiegel. Und gerade kommt mir der Gedanke, dass es auch mit drei Spiegel gehen könnte. LG Bernd
hat auf das Thema Re: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Danke Britti, da Du Spaß hast solche Bilder anzuschauen, zeige ich hier noch zwei Varianten von unserem Dorfteich. Mir macht es auch viel Spaß so etwas zusammenzubasteln. Mit neutralem Hintergrund. Mit dem Originalhintergrund. Alle vier Glaskugeln Zeigen eine andere Sicht vom Motiv. LG Bernd

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
ehemaligesMitglied62
Mitglied
Profil

ehemaligesMitglied62 -


Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Danke Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Vielen Dank für Deinen besuch auf meiner Seite und



Du warst auf meiner Seite, deshalb kam ich zu Dir.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold


Klara39
Mitglied
Profil

Happy Birthday, Bernd! Klara39 -


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute,
vor allem Gesundheit und immer schönes Wetter zum Fotografieren!
Mit bestem Dank für Deine schönen Bilder und einem Grüßle
Klara
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






tina50
Mitglied
Profil

Zum heutigen Geburtstag... tina50 -



Neben guter Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr
weiterhin viel Freude und gutes Licht bei Deinem Hobby,
dem Fotografieren, lieber BErnd.
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Clematis
Mitglied
Profil

Alles Gute, lieber Bernd, für Deine Zeit! Clematis -
Deine Fotos sind mir immer ein besonderes Vergnügen, danke dafür!

Grußkarten(Clematis)


liebe Grüße
Clematis
tina50
Mitglied
Profil

Über Deine tollen Tipps für gute Fotos in den letzten Tagen habe ich mich sehr gefreut. tina50 -


Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende.

Bei mir verwöhnt mich "Petrus" heute lediglich mit vielen Regentropfen.
Vielleicht sollte ich einmal versuchen von einer Blüte ein Foto
zu machen, aber auch der Wind weht recht kräftig -
also nicht die besten Bedingungen für uns Hobby-Fotografen.

Liebe Grüße von
Tina
tina50
Mitglied
Profil

Guten Morgen! tina50 -




Hoffen wir, dass die Sonne auch am heutigen Sonntag
uns noch einmal mit ihren Strahlen so schön verwöhnt.

Liebe Grüße von
Tina
tina50
Mitglied
Profil

. tina50 -




Hoffen wir, dass die Sonne auch am heutigen Sonntag
uns noch einmal mit ihren Strahlen so schön verwöhnt.

Liebe Grüße von
Tina

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen