Mitgliederübersicht tina50

Benutzerprofil von tina50

tina50
Dabei seit: 01.01.2013

Besucher: 13010
Freunde: 78
Forum: 8346

tina50 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über tina50

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet



Nun dürften die Baumkronen bald kahl sein...


Eine schöne letzte Oktoberwoche wünscht
T I N A
hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Kann mich den Worten von Adoma nur anschließen, liebe Shenaya.

Schade, dass der triste November-Monat ohne die Quizabende sein wird. emoji_cry

Ich kann die Pause aber durchaus nachvollziehen, denn die Vorbereitungen für die Fragen und Antworten sind sicher recht arbeitsintensiv...

L G von T I N A

hat auf das Thema RE: Makros und Nahaufnahmen - Teil III im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Die Natur hat es verdient zu allen Jahreszeiten genau betrachtet zu werden, so also auch diese fast verblüten Hortensien-Blüten.

Einen schönen Sonntag wünscht
T I N A


 
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

An die Pfaffenhütchen hatte ich zuerst auch einen Gedanken verschwendet, Shenaya.
Ich wurde dann aber von Marjellchen aufgeklärt, dass meine Vermutung nicht stimmt.

@ Klara

nur gut, dass ich die Früchte nicht probiert habe, sind ja wohl giftig emoji_wink

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Diese winzig kleinen Blüten sah ich auch bei einem Spaziergang in dieser Woche. Leider kenne ich ihren Namen nicht, aber vielleicht kann einer der vielen Freunde vom Ponyhof meine Wissenslücke schließen.
Würde mich freuen...

L G v. T I N A

hat auf das Thema RE: Dahlien 2016 im Forum Digitale Fotografie geantwortet


Hoffen wir, dass am Wochenende auch noch einige Sonnenstrahlen auf die Dahlienblüten scheinen.

Liebe Grüße von
T I N A
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

@ Luchsi

Einige dieser "Perlen" darf ich jedes Jahr im Herbst aus dem Garten meiner Nachbarin mit nach Hause nehmen und mir damit die Wohnung ein wenig herbstlich schmücken.

 

hat auf das Thema RE: Fotokarton Oktober 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet


Diesem großen roten Zwerg begegnete ich vor einigen Tagen auf dem Gelände einer Minigolf-Anlage...und er hat mir sogar Glück gebracht. emoji_wink Nach 37 Schlägen hatte ich alle 18 Bahnen erfolgreich gespielt.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen