Mitgliederübersicht tina50

Benutzerprofil von tina50

tina50
tina50
Dabei seit: 01.01.2013

Sympathie-Punkte
1831
Besucher: 17425
Freunde: 46
Forum: 16732

tina50 .


Guten Morgen,

mich plagen zur Zeit heftige
Nerven- und Muskelschmerzen im operiertem Bein

IMG_20240327_090651.jpg

@Mondie

IMG_20240221_055356.jpg

Spät am Abend kommt erst mein Geburtstagsglückwunsch, aber er kommt von Herzen.

Bestmögliche Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen täglich Dein Begleiter sein, liebe Monika

IMG_20240322_143643.jpg

Hier in der RehaKlinik wird auch 
Lach-Yoga als Therapie angeboten und am Donnerstag kommt ein Comedian und wird eine Stunde die Patienten mit seinem Programm zum Lachen bringen

Lachen ist gesund!!

Beim Therapie-Training gibt es allerdings nicht immer etwas zum Lachen ...

Euch allen eine gute Woche wünscht T I N A 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet


Das Wetter lädt zur Mittagsstunde zu einem kleinen Gang in den Garten der Sinne ein.
Man sollte dabei aber noch eine dicke Jacke anziehen, denn trotz blau/weißem Himmel zeigt das Thermometer nur sieben Grad Hitze und der Wind ist sehr kalt.

 
IMG_20240325_112513.jpg
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Guten Morgen,

nach den Therapien werde ich mich dann mal auf die Suche machen...😉

IMG_20240325_075711~2.jpg

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich eine gute neue Woche.

Liebe Grüße von T I N A 
hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet


2024-03-23-DSCF8263vk.--.JPG

 


Vorfreude auf die Magnolienblüte

2024-03-24-DSCF8345vk.JPG
hat auf das Thema RE: Regentropfen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

 


Kühl und regnerisch ist das Wetter -

2024-03-24-IMG_0890vk.-m.T.JPG
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet


@weserstern bei der eventuellen gemeinsamen Kutschfahrt am heutigen Sonntag sollten wir uns warm anziehen, denn es sind aktuell nur fünf Grad Hitze!!

...und ich werde vermutlich auch nur als Zuschauerin dabei sein, denn der Aufstieg dürfte für mich noch nicht zu schaffen sein...😉

Also geht es nun erstmal in den Kraftraum, um die Muskeln im rechten Bein ein wenig aufzubauen

Gefrühstückt habe ich ja bereits früh am Morgen am leckeren Frühstücksbuffet, das tatsächlich keinerlei Wünsche vermissen lässt

Hier wird noch frisch gekocht in der Klinik und man kann auch mittags zwischen drei verschiedenen Gerichten wählen

...und auch viel Salat und Obst sind mit auf dem Essensprogramm




 
hat auf das Thema RE: Sprüche zum Nachdenken im Forum Aktuelle Themen geantwortet

 



2024-03-23-DSCF8206vk.----.JPG

Anzeige