Mitgliederübersicht Spontania

Benutzerprofil von Spontania

Spontania
Spontania
offline
Dabei seit: 03.06.2010

Sympathie-Punkte
113
Besucher: 4286
Freunde: 3
Forum: 2

Spontania .

Danke.. das Du mich wieder erinnert hast... Das ich wieder die positiven Dinge sehen kann, ich hatte sie ehrlich gesagt, fast vergessen.. Und ja, man kann nur das negative sehen, aber da jedes positiv auch ein positiv hat, sollte man mehr ans positive denken, sich nicht immer hauptsächlich an die negativen Ereignisse erinnern.. Mit dankbaren Gruss Spontania
Sehr gutes Beispiel!!! Mit dem Weizen.. Ich komme hier mal ein bisschen vom aktuellen Thema ab. IQ, wer behauptet das IQ eines Akademikers ist höher als das IQ eines Arbeiters dem möchte ich das wiederlegen. Die meisten, nicht ALLE Akademiker, haben Ihr Fachwissen aus Büchern, was ja sehr lobenswert ist. Aber meist bleibt es dabei das sie nur in diesen, Ihren Gebiet ein höhere IQ als z. B. der Arbeiter aufweisen können. Heisst das dann auch das er ein höheres IQ hat? Aus eigener Erfahrung musste ich feststellen das die Allgemeinbildung auch nicht weiter reichte als bei einen Arbeiter. Nur war mehrmals eine grössere Überheblichkeit vorhanden. Amerika z. B. ein Lehrer.. frage ihn etwas über Schweden, Ukraine, Afrika, er wird sagen. I dont know .. Und ja, wo nicht gefördert wird, kann auch nichts wachsen, oder zumindest kümmerlich gedeihen.. Was ist IQ.. Weise und Gerecht zu handeln, Ehrlich zu sein, ohne andere zu Übervorteilen usw. usw. Oder ist es im Richtigen Moment, fair und für alle Gerecht zu handeln und zu denken..

Anzeige