Mitgliederübersicht FH-Rentner

Benutzerprofil von FH-Rentner

FH-Rentner
FH-Rentner
offline
Dabei seit: 31.10.2013

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 189
Freunde: 0
Forum: 7

FH-Rentner .

Da steckt niemand hinter...
Das Thema dieses Threads ist die Teilnahme an der Umfrage und mir somit zu helfen und nicht die Diskussion ob ich Euch/Sie sietzen oder dutzen sollte. Ich möchte Euch/Sie bitten wieder zurück zum Thema zu kommen. Freue mich über weitere Antworten Vielen Dank
Gerne erkläre ich auch warum ich nach dem Benutzernamen gefragt habe. Ich habe bevor ich die Umfrage erstellt habe Netnography angewendet. d.h. untersucht wer was in den Foren postet in Bezug auf Handy, Computer etc. -------------------------------------------------------------------------------- Definition Wikipedia: Der Ansatz der Netnographie basiert auf den Grundzügen der Ethnographie, also der Beobachtung des Verhaltens von Gruppen und ihrer einzelnen Mitglieder. Ethnographie ist eine spezielle Form der völkerkundlichen Forschung und bedeutet übersetzt Völkerbeschreibung. Das zentrale Anliegen der Ethnographie besteht darin, das Leben und die Sozialstruktur fremder Kulturen und Gemeinschaften aus deren Sichtweise zu verstehen. Das Internet bietet die Möglichkeit Informationen aller Art auszutauschen. Web 2.0 schafft durch seine interaktiven Plattformen neue Wege, um miteinander in Kontakt zu treten. -------------------------------------------------------------------------------- Anschließend habe ich eine Umfrage erstellt, bestenfalls kommen ich nun zu den selben Ergebnissen, d.h. Sie haben viel Ahnung von Computer / Internet / Handy und ich habe es zuvor anhand ihrer Post das gleiche festgestellt.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Freue mich natürlich über weitere Antworten.
Auf Nicknames freue ich mich natürlich auch. Die Daten werden nur für den internen Gebrauch verwendet und danach gelöscht!
Ich freue mich auf weitere Unterstützung!
Hallo liebe Freunde, ich untersuche derzeit das Verhalten von Senioren in Bezug auf neue Produkte, Computer, Handy etc. und würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützen könnt. Zur Umfrage Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Anzeige