Mitgliederübersicht Klaus-F.

Benutzerprofil von Klaus-F.

Klaus-F.
Klaus-F.
offline
Dabei seit: 09.09.2020

Sympathie-Punkte
35
Besucher: 183
Freunde: 0
Forum: 0

Klaus-F. ist 71 Jahre alt. Klaus-F. wohnt in Hamm und arbeitet als Angestellter.

Allgemeine Infos

Name:
Klaus Fabeck
Geburtstag (Alter)
- (71)
Familienstand:
verheiratet
Wohnort:
Hamm

Über Klaus-F.

Über mich:
Es ist schwierig etwas über mich zu schreiben, darum mache ich es wie bei einer Vorstellung in Kurzform. Ich war... ein Kind der 60er, war langhariger Hippie, lange Jahre in Deutschland und im Europäischen Ausland beruflich unterwegs, danach am Heimatort im Büro tätig und heute im Ruhestand. Ich habe... 2 Kinder, eine gescheiterte Ehe, wieder geheiratet, viel gesehen (auch Leid und Elend), Krankheiten überlebt, viel Lebensfreude verloren und mache das Beste aus all meinen Erfahrungen- Ich Suche... einen Seelenverwandten als beste/n Freund/in zum Reden und Austausch, auch über Bedürfnisse der Seele. Allerdings müssen die Seelen zueinander passen...
Meine Hobbies:
Ich bin... Lyrisch veranlagt, Musikfreak, Handwerklich begabt, ein Denker, nicht mehr so Lebenfroh wie mit 18, Antik-Liebhaber, ehemaliger Angler.
Ich mag:
Musik, Lyrik, meine Plattensammlung, Fotografien, Ahnenforschung
Ich mag nicht:
Lügen und Unwahrheiten...

Kontaktinformationen

Adresse:

590 Hamm

Anzeige