Mitgliederübersicht Basta

Benutzerprofil von Basta

Basta
offline
Dabei seit: 01.05.2010

Besucher: 3916
Freunde: 2
Forum: 531

Basta .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über Basta

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema schoen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist die erinnerung an meine jugend. sie war die liebesblume, liebt sie mich, usw. gruss helmut
hat auf das Thema moin moin fredinand im Forum Blog-Kommentare geantwortet
habe deinen bericht aufmerksam gelesen. denn hier in "PY" hatten wir auch so eine plage. haben die kuechenschraenke aus dem haus getragen, und mit staken gift behandelt. die kueche gepuzt mit einem hochdruckreiniger. gruss helmut
hat auf das Thema moin moin renate im Forum Blog-Kommentare geantwortet
gut gereimt lady. sigrig und ich haben es zusammen gelessen, und haben gelacht. helmut
hat auf das Thema kopf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
noch mal von vorne. habe aus einem, entwurzelten kirschbaum einen kopf geschnitzt. etwas gruselig nach vielen jahren als windanzeiger. gruss helmutBasta(Basta)
hat auf das Thema kopf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
habe aus einen
hat auf das Thema habe im garten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
immer mangold ausgesät. man nennt ihn auch arbeiterspargel. danke für dein rezept. wir haben ihn mehr als gemuese genutzt. gruss basta/helmut
hat auf das Thema hallo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
begine, dein reim hat etwas, es erinnert mich an schöne stunden. hier in "PY" sehe ich den sonnenuntergang über den iguazusee, blutrot und sehr gross untergehen. schauen uns den sonnenuntergang öfter mal an. wenn die temperatur es zulässt. basta/helmut
hat auf das Thema mein im Forum Blog-Kommentare geantwortet
tagebuch wird unter anderen auch als nachschlagewerk genutzt. aber nur von mir. meine aufzeichnungen gehören mir allein. aber meine kinder fragen mich auch ab und dann: papa wann waren wir dort usw. basta
hat auf das Thema ach, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ach bruno wie schaft du es immer solche reime zu schreiben, die mir so gefallen. ich kann es ja nicht. gruss helmut. aus paraguay
hat auf das Thema du im Forum Blog-Kommentare geantwortet
weist ja das ich deine reime gerne lese. ich habe kuerbis eingekocht, schmeckt besonders gut zu rinderbraten. helmut
Gästebuch
Nachtkerze
Mitglied
Profil

Ostergruß an Dich Nachtkerze -


Hallo Helmut*
Frohe Ostern Freude und Gesundheit wünscht dir Anita
ladybird
Mitglied
Profil

Lieber Helmut mit Gruß an Sigrid ladybird -



Der MÄRZ


Der MÄRZ mit seinen ein-und-dreißig Tagen,
warmen Sonnenstrahlen, die sich wagen
Tulpen, wie Narzissen sind erwacht,
blühen auf, zur wahren Pracht.

Es zeigt sich zartes Grün an Bäumen,
die unsre Straßenränder säumen.
Manch schöne Blüte ist schon da
endlich Frühling nun, hurra !

Café-Besitzer haben jetzt,
die Stühle draußen hin gesetzt,
dass wir mit Freude und mit Wonne,
ein Plätzchen haben, in der Sonne.

Nach der langen Winterzeit,
ist es endlich nun soweit:
Der Lenz erweckt, ganz ohne Scherz,
wie jedes Jahr, das lachend´ Herz.
RP





ladybird
Mitglied
Profil

wie versprochen, lieber Helmut mit heimatlichen Gruß von ladybird-Renate ladybird -
Februar 2017

Schneeglöckchen,
traut sich aus dem Eis,
und horchet ganz leis´
auf Staren-Gesang,
dem Frühlingsklang?
Noch muss es drauf warten,
denn brach liegt der Garten
und hinter Wolken bedeckt,
hält sich die Sonne versteckt,
noch ganz ohne Kraft,
sie den Winter nicht schafft!!
Stärker scheint sie im Märzen
und erwärmt uns die Herzen.
RP

ladybird
Mitglied
Profil

ladybird -

ich möchte nicht wieder wegen Versäumnissen getadelt werden, mit einem Lachen und lieben Grüßen aus "eisigem" Deutschland grüßt Dich und Sigrid,
Renate-ladybird aus Köln
Nachtkerze
Mitglied
Profil

Neujahrsgruß 2017 Nachtkerze -

Alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr wünscht Dir
Anita
ladybird
Mitglied
Profil

eine verspätete GRATULATION, aber von HERZEN mit allen guten Wünschen ladybird -


mit lieben Gruß an Sigrid, Eure Renate-laybird
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Lieber Helmut,
zu Deinem Geburtstag gratulieren Dir ganz herzlich
Ruth und S.
Wir wünschen Dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
Außerdem für Dich und Sigrid einen gesegneten 2. Advent.
Herzliche Grüße Ruth.


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
ladybird
Mitglied
Profil

Lieber Helmut mit Gruß an Sigrid ladybird -
Auch so kann der Herbst, sprich Oktober bei uns in Deutschland aussehen

wie ein Wunderwerk der Natur?
herzlichst aus Köln von Renate

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen