Mitgliederübersicht heideroeslein

Benutzerprofil von heideroeslein

heideroeslein
offline
Dabei seit: 13.04.2007

Besucher: 4210
Freunde: 12
Forum: 15

heideroeslein .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über heideroeslein

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Medi im Forum Gedenktafel geantwortet
Zum Heimgang Deiner lieben Frau Clotilde (Medi), und unserer lieben Chatfreundin spreche ich Dir lieber Kater59 und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme aus. Medi du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Dein Heideröslein Rosel
meinen lieben Usern aus dem Chat, ich danke Euch ganz lieb für die überaus zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Da ich gerade aus dem Krankenhaus kam, so bin ich erst heute fähig Allen meinen allerbesten Dank auszusprechen.Habe mich sehr gefreut. Es grüßt Euch ganz lieb Rosel das Heideröslein
Ich möchte Allen, die an meinen Geburtstag gedacht und mir im Gästebuch und am Telefon gratuliert haben, ganz liebe Danke sagen!!! Euer Heideroeslein Rosel
hat auf das Thema Re: Wir trauern um Lars im Forum Gedenktafel geantwortet
mit Entsetzen las ich, das der liebe Lars von uns gegangen ist. Lars war derjenige, der mich, als ich mich 2001 im ST angemeldet hatte, angerufen hatte und mir Tips gab was ich ändern oder hinzufügen sollte, seitdem haben wir uns gut im Chat verstanden. Ich konnte jedoch nicht verstehen, das er sich, nach dem Tod seiner geliebten Frau in einem Seniorenheim eingemietet hatte und er klang immer als wenn er wieder nach Hause wollte, gab es nur nicht so richtig zu. Er sagte mal zu mir "ein zu Hause ist eben ein zu Hause". Nun ist er seiner geliebten Frau gefolgt... Lieber Lars, ruhe in Frieden! Und wenn ich mal in Winterthur bei meiner Freundin bin, besuche ich Dich auf dem Friedhof, versprochen... ein liebes letztes Au revoir vom Heideroeslein!
hat auf das Thema Re: Abschied von Aries im Forum Gedenktafel geantwortet
Lieber Dieter, ich danke Dir, das ich Dich in Warnemünde hab kennen lernen dürfen, um so mehr traf mich der Schock über die unschöne Nachricht, das Du uns verlassen hast. Ich bin zu tiefst betroffen und denke mit Wehmut an das schöne Gespräch bei einer Tasse Kaffee in Kühlungsborn auf der Promenade zurück. Ich kann und will es garnicht wahrhaben, Dich nie mehr im Chat zu sehen. Lebe wohl in Frieden. Das Heideröslein Rosel
hat auf das Thema "Mulde" im Forum Gedenktafel geantwortet
Zu Deinem Heimgang meine aufrichtige Anteilnahme, wir kannten uns seit 2001 warst immer ein netter Chatfreund, warst aufrichtig und ehrlich. RUHE SANFT Heideroeslein
Ja, der Abschied von susanne, so einen Abschied hat sie nun wirklich nicht verdiehnt. Bei mir braucht keiner danke sagen, denn ich habe es für unsere liebe susanne getan, denn sie liebte den Chat.
hat auf das Thema Treffen In warnemünde...April 2013 im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo Doris, ich danke für die Einladung, ich komme aber nur an zwei Tage denn da fährt der Warnemündeexpress von Berlin durch bis Warnemünde, Ich komme am 28. und 29.04. L.G. Rosel, das Heideroeslein
was ist nur aus unserem schönen seniorentreff Chat geworden, wenn man in so manchen Homepages ließt, kommt einem das Grausen. Wie friedlich und schön war es doch zum Anfang des Seniorentreffs 2001, man hat viel gelacht, doch heute wird man zum Teil so beleidigt das einem das Lachen vergeht und die Lust in den Chat zu kommen.Da gibt es Leute die nicht mal eine Homepage haben aber die anderen anmachen und beleidigen
hat auf das Thema Re: E-Postbrief im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo Sorella, die PC Gebühren, die im Gespräch sind, sollen ja nicht mit den GEZ Gebühren eingezogen werden, da wird noch überlegt wer die einziehen soll. Man kann das ja nicht mit den GEZ Gebühren einziehen, denn es hat ja nicht jeder Haushalt einen PC.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
SamuelVimes
Mitglied
Profil

SamuelVimes -


LG
Sam
otti1
Mitglied
Profil

alles Gute otti1 -
70 Jahre Leben
70 Jahre kennt man Dich,
ein erfülltes Leben, sicherlich.
Zahllose Dinge hast Du miterlebt,
auf Deinem bisherigen Lebensweg.
Kennst Freude, doch auch gänzlich Pein,
trotz allem musstest Du nie alleine sein.
Stetig warst Du für uns da,
ob Familie, Freunde, wunderbar.
Nun angekommen, nach so viel Jahren,
sind wir es, die dafür danken.
Denn all die Worte verblassen im Geben,
gegen ein lang gelebtes und erfülltes Leben.
(unbekannter Verfasser)

Lieb grüßt Otti




Omaberlin
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch Omaberlin -
zum Geburtstag liebe Rosel.
Ich wünsche dir,eine schöne Feier viel Gesundheit und nur das Beste.
Es gratuliert ganz lieb Christl.
Ich mache mich gleich auf den Weg Geburtstag(Omaberlin)


Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
meineBlumen(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
pfundig
Mitglied
Profil

pfundig -
Geburtstag(pfundig)


chris
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch chris -






Wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit!


Chris
smiloversum
Mitglied
Profil

Beste Laune Atmen smiloversum -
Hallo Heideroeslein für ein besseres Heute.
Atme gute Laune ein.
Atme bessere Laune aus.
Am besten mit der - Beste Laune Atmung.
Beste Grüße aus dem Smiloversum von Frank Fun Wissenbach!
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen