Mitgliederübersicht heideroeslein

Benutzerprofil von heideroeslein

heideroeslein
heideroeslein
offline
Dabei seit: 13.04.2007

Sympathie-Punkte
591
Besucher: 4416
Freunde: 12
Forum: 15

heideroeslein .

meinen lieben Usern aus dem Chat, ich danke Euch ganz lieb für die überaus zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Da ich gerade aus dem Krankenhaus kam, so bin ich erst heute fähig Allen meinen allerbesten Dank auszusprechen.Habe mich sehr gefreut. Es grüßt Euch ganz lieb Rosel das Heideröslein
Ich möchte Allen, die an meinen Geburtstag gedacht und mir im Gästebuch und am Telefon gratuliert haben, ganz liebe Danke sagen!!! Euer Heideroeslein Rosel
hat auf das Thema Treffen In warnemünde...April 2013 im Forum Chatterforum geantwortet
Hallo Doris, ich danke für die Einladung, ich komme aber nur an zwei Tage denn da fährt der Warnemündeexpress von Berlin durch bis Warnemünde, Ich komme am 28. und 29.04. L.G. Rosel, das Heideroeslein
was ist nur aus unserem schönen seniorentreff Chat geworden, wenn man in so manchen Homepages ließt, kommt einem das Grausen. Wie friedlich und schön war es doch zum Anfang des Seniorentreffs 2001, man hat viel gelacht, doch heute wird man zum Teil so beleidigt das einem das Lachen vergeht und die Lust in den Chat zu kommen.Da gibt es Leute die nicht mal eine Homepage haben aber die anderen anmachen und beleidigen
hat auf das Thema Re: E-Postbrief im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo Sorella, die PC Gebühren, die im Gespräch sind, sollen ja nicht mit den GEZ Gebühren eingezogen werden, da wird noch überlegt wer die einziehen soll. Man kann das ja nicht mit den GEZ Gebühren einziehen, denn es hat ja nicht jeder Haushalt einen PC.
hat auf das Thema Re: E-Postbrief im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo wafra, ich finde man sollte sich da nicht anmelden, denn, man darf sich nur mit seinem richtigen Namen anmelden, Nicknamen sind nicht erlaubt. Da war doch mal das Gespräch, das man für Computer auch Gebühren zahlen soll, so wie bei der GEZ, ich denke mir, die wollen so in Erfahrung bringen wer einen PC hat. Vielleicht liege ich da auch falsch.....
hat auf das Thema Re: stockrosen im Forum Pflanzen geantwortet
alles kann man bei google eingeben und man findet was man sucht... Stockrosen sind ganz schlicht und einfach Malven, ich finde sie sehr schön, habe jedoch in meinem kleinen Vorgarten kein Glück, weil Nachbars Hunde sie immer anpinkeln und das mögen sie überhaupt nicht und sind eingegangen.
hat auf das Thema Herzlichsten Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, danke ich aufrichtig. Für mich seid ihr lieben keineswegs Rudelgratulanten. Und wenn, seid ihr ein kleines aber feines Rudel. Vielleicht wärs ein größeres Rudel geworden, wenn das wahnsinnige Genie (Vorsicht Satire!) unsere Bonnie nicht so hart angefasst hätte. Hätte es bestimmt nicht, wenn es Bonnie schon mal hätte singen hören dürfen. In diesem Sinne euch allen, ob Gratulanten oder nicht, noch eine wunderschöne Woche mit herausragenden Erlebnissen, guten Gedanken und viel, viel Sonnenschein. Euer Heideröslein
ich seh das anders -- heideroeslein
"in europa sind die christliche fundamentalisten auf den vormarsch, und ich denke, mit diese luja brüllende horde werden wir noch genug zu tun bekommen." Wer so einen Senf schreibt, gibt sich den Anschein, als ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. -- heideroeslein

Anzeige