Mitgliederübersicht nerida

Benutzerprofil von nerida

nerida
nerida
offline
Dabei seit: 29.10.2012

Sympathie-Punkte
58
Besucher: 2370
Freunde: 0
Forum: 1041

nerida .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied
Ich hoffe,es geht Dir gut,Nerida.
Du wirst vermisst!

LG Inga
marianne
marianne
Mitglied

Manchmal macht es mir noch Freude,
hier im Forum zu sein.......
Gillian
Gillian
Mitglied

an Dich, und eine kleine Einladung zum späten Kaffeeklatsch -

So eine Überschrift wird oft wochenlang durchs Forum geschleppt, deshalb wäre es schön, wenn der Name dort richtig stünde ...
Trotzdem liebe Grüße, es sieht ja so aus, als hättest Du ein wenig Verständnis für mich Pingelliese!
Gi.
marianne
marianne
Mitglied

aber was meinte der OB damals?!
"Räumen tun wir..." ??

Alles Gute, M
marianne
marianne
Mitglied

wünscht von Herzen
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

Du weisst sicher, was ich meine....

Schalom,
Marianne
ehemaliges Mitglied
.
FUSSBALL-WELTMEISTER
BRASILIEN 2014


4 STERNE
.

ich freu' mich,

liebe grüsse,
margarit

.

ps: melde mich wieder in 4 jahren
.
Helma
Helma
Mitglied

calimero
calimero
Mitglied

ein lieben gruß von ilse
circe
circe
Mitglied

das habe ich eben gelesen, du hattest auch einen Boxer! Wie alt wurde er? Unsere wurden immer nur so um die 8 Jahre, leider! Ich schicke dir mal Lullu, die letzte Boxerhündin mit, sie ist auch schon 1 Jahr tot. Und sie war so eine ganz Liebe. Herzlichen Gruß circetiere(circe)



Anzeige