Mitgliederübersicht Peter63

Benutzerprofil von Peter63

Peter63
Peter63
offline
Dabei seit: 09.10.2011

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 116
Freunde: 0
Forum: 1

Peter63 .

hat auf das Thema Liebe, Familie & Co. im Forum Lebenshilfe geantwortet
Hallöchen;) Die Überschrift ist zwar etwas allgemein gehalten, aber dann kann hier vielleicht anschließend noch was diskutiert werden. Aber zuerst mal zu meiner Frage... Ich bin 63, habe zwei Kinder. Damals, zwei Jahre nach Janinas Geburt, haben meine ..Exfrau und ich uns getrennt, da sie einen anderen Mann kennengelernt hatte und sich in ihn verliebte. Hab ich dann auch so hingenommen und mich damit abgefunden. Ich hatte vor 10 Jahren noch eine Beziehung, hielt aber nicht soo lange.(1 Jahr) Irgendwie hatte ich bis vor kurzem, oder immernoch das Gefühl, Maria(so hieß meine damalige Frau) immernoch zu lieben. Aber....mir fäfllt das zwar sehr schwer, das zu schreiben, aber nunja. Marias neuer Freund damals hat,hat... Ach ich machs kurz! Maria lebt nicht mehr und er ist Schuld an ihrem Tod. ( Ich dachte immer, ich hätte das verarbeitet, aber..ich weiß nicht, dieses Gefühl ist immernoch da. Ich gehe manchmal mit ein paar aus meiner Gegend Fußball spielen. Dort habe ich letztens eine Frau gesehen(sie ist dort öfter, kauft sich ein Eis und schaut manchmal auch zu& geht dann wieder). Irgendwie gefällt sie mir. Wisst ihr, abends sigtze ich dann zu Hause & muss an sie denken, aber auf einmal kommt dann wieder der Gedanke an Maria und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, keine Ahnugn wieso :( Als ob es falsch wäre, an diese Frau zu denken. Momentan bin ich total durcheinander. Ich habe nicht wirklich jemanden, dem ich das so erzählen könnte. Doch klar, meinen Kindern, aber ich weiß nicht, wie sie reagieren würden, irgendwie habe ich ANgs vor der Reaktion. Bitte schreibt was hierzu. Ich bin total verunsichert Liebe Grüße, Peter:)

Anzeige