Mitgliederübersicht Bohinj

Benutzerprofil von Bohinj

Bohinj
Bohinj
offline
Dabei seit: 29.03.2010

Sympathie-Punkte
604
Besucher: 9641
Freunde: 18
Forum: 6

Bohinj .

Gästebuch
Arnika
Arnika
Mitglied

Meine liebe Waltraud. 
Heute ist der 5, November und ich habe schon von dir seit dem 12. August keine Nachricht mehr bekommen. Das macht mich sehr traurig und ich ahne Schreckliches.
Ich werde immer an dich denken. 
Wo du auch bist, grüße ich dich herzlich.
Deine Arnika
Bilder vom smatphon vom 3.8. 2019 141.jpg
 

frali
frali
Mitglied

Vielen Dank für das freundliche Lächeln!
Ein schönes Wochenende wünscht FraLi
FraLi.net
StockenteMühlenteich.jpg

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Engel neutral.gifEdel.gifLG Reinhold
 

igel40
igel40
Mitglied

1-danke für deinen Besuch.gifwünsche eine schöne  Woche Rita

Monalie
Monalie
Mitglied

11.jpg hallo Bohinj habe mal geschaut lieben Gruß Mona

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Guten Morgen 2.gifflieger4.gifbild.gif

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Ostern2 2019.gifEdel.gif

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe bohinj
 
Vielen Dank, dass Du an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert hast.
 
Dass Du nicht mehr viel im Internet sein kannst, ist nicht so schön - aber die Gesundheit und damit das Wohlbefinden gehen vor.
Melde Dich wieder, wenn Du hier im ST bist, ich würde mich freuen, von Dir zu lesen.
 
Viele Grüße an Dich
Rena

dankemusik1901.jpg

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Adventskranz.gifEdel.gif

anturie
anturie
Mitglied

hallo meine bohinjRoseein herzlichen gruß  von anturie (WALLI)  ich hoffe das es dir gut geht--wünsche dir eine schöne--vorweihnachtszeit--bleib gesund und pass gut auf dich aufRose002.jpg


Anzeige