Mitgliederübersicht Sternenfaenger

Benutzerprofil von Sternenfaenger

Sternenfaenger
Sternenfaenger
offline
Dabei seit: 26.07.2010

Sympathie-Punkte
61
Besucher: 1426
Freunde: 0
Forum: 12

Sternenfaenger .

hat auf das Thema Auch von mir... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...meine guten Wünsche für Koperni-kuss. Ich hoffe es ist nichts allzu tragisches und wir lesen ihn hier bald wieder. Also Melody, viele Grüße an ihn und pfleg ihn gesund. Beste Grüße von Harald
hat auf das Thema Sehr schön.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...in Worte gefasst hast du deine Empfindungen. Ich wünsche dir, dass das Glück für immer hält. Alles Gute von Harald
hat auf das Thema Du hast.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...es wunderbar beschrieben, wie es einmal um deine Gefühlswelt stand. Ich freue mich wirklich, dass du es wieder auf die Reihe gekriegt hast. War bestimmt nicht einfach, aber alles andere wäre sehr schlimm gewesen. Ich denke du hattest vielleicht Hilfe dabei!? LG von Harald
hat auf das Thema Man oh man(n)... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...welche Lady wird da nicht schwach. Du hast eine Begabung für diese romantischen Sachen, da werde ich ganz grün vor Neid Ich glaube da klopfen Herzen schneller (zumindest eins) und Schmetterlinge flattern. Hab aber auch deine anderen Sachen gelesen. Sind auch großartig. Du schreibst leicht und flüssig als müsstest du gar nicht nachdenken. Du hast Talent, mein Kompliment. Schönen Tag wünscht Harald
hat auf das Thema Lob und Tadel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bei der Menge von Geschichten und Gedichten mit denen du uns überhäufst, auch wenn du sie jetzt aufteilst, muss ein Dichter wie du damit rechnen, dass ihm auch mal Kritik widerfährt. Oder erwartest du im Ernst dass du stets und ständig nur Lob und "ach wie schön" zu hören bekommst? Selbst Goethe musste sich mit Kritik auseinander setzen. Aber das was du dringend zu benötigen scheinst, bekommst du auf alle Fälle....Aufmerksamkeit. Es scheint mir, du hast viel aus deinem Leben aufzuarbeiten. Ich hoffe dass es dir hier gelingt. Gruß vom Sternenfänger
hat auf das Thema Du hast dich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....mal wieder selbst übertroffen. Großes Kompliment. Aber nicht gleich überheblich werden Gruß von Harald
hat auf das Thema Schön Hans... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...das ist einfach toll geschrieben! Im Moment ist kein DU an meiner Seite, und so geht es sicher vielen. Aber wenn ich deine wunderbaren Worte lese, dann merke ich wieder wie sehr es mir fehlt, wie groß doch die Sehnsucht danach ist. Jeder der ein DU hat, weiß hoffentlich was für ein glücklicher Mensch er ist. Danke und schönes Wochenende für dich. Gruß von Harald
hat auf das Thema Danke! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine Geschichte hat mich zum nachdenken gebracht. Wie oft sind wir ungeduldig mit alten Menschen. Wir vergessen leider allzu oft, das wir auch auf dem Weg dahin sind wo alles etwas langsamer geht. Danke für diese wunderbare kleine Geschichte. Ein schönes Wochenende wünscht Harald
hat auf das Thema RESPEKT im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wunderbare Worte hast du da gefunden. Sie schlängeln sich wie eine schöne Melodie in das Herz einer Frau und werden dort gehütet wie ein Schatz. Ich bewundere Menschen, die so formulieren können wie du. Diese Gabe habe ich leider nicht. Ich wünsche dir Glück und alles Gute. Harald
hat auf das Thema Wäre ja möglich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Fehlt´s dir mal irgendwann an Kraft und du bist total geschafft, dann ruf mich an, kannst auf mich bauen, ich helf dir bei den vielen Frauen. Mach doch ´ne große Freude mir, lass mich fangen einen "Stern" von dir . So´n Zauberstern hätt ich schon gern, dafür bleib ich den andern fern. Lass dich nicht allzu oft verführen, auch Sterne können explodieren.

Anzeige