Mitgliederübersicht nachteulee

Benutzerprofil von nachteulee

nachteulee
offline
Dabei seit: 05.06.2016

Besucher: 809
Freunde: 7
Forum: 5

nachteulee .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über nachteulee

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Rentenreform ,wovon im Forum Kommentare Lebensbereiche geantwortet
Der Beitrag von Musikus /Alfred trift den Nagel auf den Kopf.Wovon soll die Rente kommen wenn es nicht genügend Kinder gibt welche fleissig einzahlen damit die Eltern mal ausreichend Rente bekommen.Kinderlose Paare sollten wesentlich mehr in die Rentenkasse zahlen.Erst wenn Kinder da sind sollte sich der Beitrag verringern.Mit welchem Recht bekommen die Hochverdiener ohne Kinder dann auch noch eine höhere Rente als der Normalverdiener welche fleissig für die Kinderlosen mit bezahlt haben.Gruß die nachteulee
hat auf das Thema Vorher denken im Forum Kommentare Lebensbereiche geantwortet
Ich werde 85,hätte ich nicht meine Witwenrente sehe es bei mir traurig aus.Ich habe 3 Kinder,konnte also nicht voll oder garnicht arbeiten.Wenn ich dann versuchte zu arbeiten fraß der Besuch des Kindergarten das Erarbeitete wieder auf.Der Staat müsste für jeden Monat eine bestimmte Summe pro Kind in die Rentenkasse zahlen.So kommen Mütter nicht in Gefahr in Altersarmut zu geraten.Schliesslich sind Sie es durch verzicht einer ausreichenden Altersversorgung für die künftigen Renteneinzahler sorgen.Wenn man das Problem aus meiner Sicht betrachtet ist mein am Anfang gemachter Vorschlag für alle Sinnvoll.Es grüsst die nachteulee.
hat auf das Thema Re: Einen Versuch ist es doch wert. im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo nulli 27,ich bin auch neu,7 Tage erst versuche ich mich zurechtzufinden.Das ist garnicht so leicht,man muß Geduld haben.Ich hoffe Du findest in Deiner Nähe Freunde,aber es gibt viele im Seniorentreff welche gern Verbindung mit Dir aufnehmen.Auch aus der Ferne kann man Frende gewinnen.Viel Glück wünscht die nachteulee.
hat auf das Thema Re: Hoffnung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Andrea,natürlich,auch eine nachteulee ist mal neugierig was ausserhalb ihres normalen Lebensraumes vorgeht.Du weisst doch,Neugier ist gut und somit Wissen ist Macht.Man sollte immer die Nase nach draussen stecken damit man weiß was anderswo vorgeht.Viele Grüsse von Gerda.
hat das Thema Hoffnung im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallo Ihr Lieben,da bin ich.ich hoffe Ihr nehmt mich in Euren Kreis auf.Trotz meines Alters möchte ich versuchen viele nette Leute kennenzulernen und das Ihr mir Euer Interesse zuwendet und viele Lächeln schenkt.Das hofft die nachteulee.

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
alisika
Mitglied
Profil

ein kleiner gruß nach mitternacht alisika -
Allerlei(alisika)


Vreni
Mitglied
Profil

Vreni -


**ES GRÜßT DICH VRENI**
marianne
Mitglied
Profil

Liebe Gerda, marianne -
viele Grüße- einfach so!
(Warum ist an ..eule ein zweites "e"?
Aber im Grunde ist das nicht so wichtig....)
Alles Liebe wünscht Marianne
christ
Mitglied
Profil

christ -
Ane
Mitglied
Profil

Liebe Gerda! Ane -
Ein Abendgruß mit den letzten Sonnenstrahlen
in der Nähe von mir, soll Dich heute erreichen!




Schönes Wochenende wünsche ich Dir
Christiane


marianne
Mitglied
Profil

Ganz ehrlich- marianne -
die allerbesten Wünsche zum Geburtstage!
Liebe Grüße von Marianne
Ane
Mitglied
Profil

Herzliche Glück - und Segenswünsche zum Geburtstag Ane -
liebe Gerda
möchte ich Dir auch hier an dieser Stelle sagen
mit einer Königsprotea (Nationalblume von Südafrika)
- habe sie dort selber im Park von Kirschenbosch -
südlich von Kapstadt fotografiert und schicke sie nun zu Dir.


Süd-Afrikas Blumen(Ane)


von Christiane
Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -


Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen