Mitgliederübersicht klaxbremen

Benutzerprofil von klaxbremen

klaxbremen
klaxbremen
offline
Dabei seit: 23.01.2008

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 157
Freunde: 0
Forum: 32

klaxbremen .

hat auf das Thema Re: Die SPD auf im Forum Aktuelle Themen geantwortet
.... Was war denn eigentlich noch Demokratie - wovon ist da überhaupt die Rede? - Das ist doch Geschwätz von gestern. Es lebe der Egoismus und die Gewissenslosigkeit. Macht weiter so in Hessen - ohne jedes Gewissen habt Ihr doch nicht mehr die geringsten Probleme. - Es lebe der Egoismus auf Kosten des Sozialismus - ein super Vorbild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- klaxbremen
hat auf das Thema Die SPD auf im Forum Aktuelle Themen geantwortet
... wer bisher noch nicht wußte, was Sozialismus ist, der wird es jetzt bestimmt erfahren. Verlaß dich auf eine Partei, die den Sozialismus auf ihre Fahnen geschrieben hat und du bist verlassen genug. Hallo Frau Metzer - es lebe der Mauerbau! Oder waren Sie etwa schon einmal dagegen? - Wann kommt die nächste Mauer? Etwa in Hessen oder wo? Die Voraussetzungen werden ja wieder dafür geschaffen- oder? SPD und Fingerspitzengefühl sind ja wohl 2 Dinge, die zusammenpassen wie Intelligenz und Dummheit oder Vertrauen und Profitsucht - oder warum sind die hessischen SPD-Politiker so Abgeordnetengeil?? - Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes als soch ein Gemauschel unter der Gürtellinie. -- klaxbremen
hat auf das Thema Re: Dubiose Forderungen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
.. solltet Ihr noch weitere Informationen benötigen und der Link unten nicht funktionieren, dann gebt einmal bei Google suchen "Schmidtlein Tank" als Suchbegriff ein. - Viel Spass! Und merkt Euch die im Text angegebenen Adressen sehr gut!! Vor allem, wenn Ihr Euren Enkeln oder Kindern einmal bei den Schulaufgaben helfen wollt. -- klaxbremen
hat auf das Thema Re: Dubiose Forderungen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
... da hast Du nicht ganz Unrecht, denn nach Deiner Mailadressse wird ja schon bald bei jeder geöffneten Seite gefragt - wobei es, so viel ich weiß - es heute schon machbar ist, Dich auch ohne diese Angabe zu identifizieren -- klaxbremen
hat auf das Thema Re: Dubiose Forderungen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
... eine z.Zt. leider übliche Masche, Du klickst im Internet eine Seite an und Du hast plötzlich ein Abonnement oder etwas ähnliches mit einem schönen zu zahlenden Euro-Betrag am Hals - ohne einen Abschluß beabsichtigt oder gewollt zu haben -- klaxbremen
hat auf das Thema Dubiose Forderungen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
was haltet Ihr denn so von "Dubiosen Forderungen" = Rechnungen oder sogar gleich Mahnungen für nichts und wieder nichts - einfach so, ohne jede Berechtigung - und wer hat schon Erfahrungen gemacht, mit diesen Betrügereien fertig zu werden -- klaxbremen
... ja, ja, ja.... jeder blamiert sich eben selbst so gut wie er kann -- klaxbremen
hat auf das Thema Re: Warum nicht darüber reden? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
... sind wir jetzt wieder im Mittelalter? -- klaxbremen
tut das eigentlich sehr weh, wenn man so blöd ist? -- klaxbremen
hallo Oldie, ins Internet komme ich über ISDN. Eine Fritzkarte habe ich ebenfalls (soviel ich weiß, sogar in jedem PC - diese sind aber mindestens schon 5 Jahre alt), die Fritzcard im aktuellen PC nutze ich bisher nur für meinen Faxversand bzw. Telefon. Im Augenblick kann ich Eure Ratschläge nicht praktisch nachvollziehen. - z.Zt. bin ich im Fränkischen - erst ab 3.2.08 bin ich wieder zu Hause vor meinem PC. Darum würde ich empfehlen, die Diskussion dann fortzusetzen. - Ich melde mich dann sofort wieder. - Vielleicht liegt der Fehler, bei der nicht zustandekommenden Netzverbindung der beiden PC zueinander, auch nur daran, daß ich für beide PC in der Netzwerk-Systemdatei keinen einheitlichen, gleichlautenden "Arbeitsdateinamen???" eingegeben habe. (laut Diskussionsempfehlung meines Sohnes, bei dem ich gerade zu Besuch bin) -- klaxbremen

Anzeige